Studio Linde

Sendungsbeschrieb:

Radio im Zeichen der neuen Höflichkeit: Lebenshilfe, gute Musik, noch bessere Musik, Ereiferungen und fallweise Gäste. Die dann die allerbesten sind.
Zum Beispiel waren schon hier: Stephan Pörtner, Manuel Stahlberger, Gion M. Cavelty, Larry Bang Bang, Saalschutz, Fitzgerald & Rimini, Verena von Horsten, Duara, Bernhard Schnur, Lara Stoll, Schnitzer, Phil Duke, Mani Porno, Dr. Mahaja Jalandhar Hathiwala und immer wieder Dr. Dreymantel

Moderation

David Drilling
Meine Sendung: Studio Linde
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich bei Stadtfilter endlich ungehemmt höflich sein kann. Ausserdem tue ich gerne so, als würde ich Lebenshilfe betreiben, während es nur darum geht, mit meinem Sendungspartner (Tom Combo) zu streiten. Höflich zu streiten.
Tom Combo
Meine Sendung: Studio Linde
Dabei seit: 2009


Nächste Sendungen:

02.12.2020 20:00 Studio Linde

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

Feedback

  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 01:00
Danach:
01:00 - 02:00