Seitenwind

Sendungsbeschrieb

Literatur im Filter: Aktuelle Bücher, klassische Erzählungen, Lyrik, Gäste, Diskussionen, Mythen & Märchen.


Moderation

Barbara Lütolf-Sonn
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich dort schalten und walten kann, so wie ich will.
Christian Kuster
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich Literatur und Musik verbinden kann.
Bettina Westermann
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich es liebe Radio zu hören, und habe grosse Freude daran gemeinsam mit anderen etwas zu gestalten. Seitenwind finde ich besonders spannend. So beschäftige ich mich immer wieder mit der aktuellen Literatur und habe einen regen Austausch mit anderen, die sich für Literatur interessieren.
Christina Oswald
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ich gerne lese und freue mich, andere Meinungen zu hören und neue Bücher kennen zu lernen. Und unsere Gespräche sind nicht nur in der Sendung anregend, sondern auch nach der Sendung in der Pizzeria.
Mary Huggler
Meine Sendung: Seitenwind
Beat Gruber
Meine Sendung: Seitenwind
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio, weil ich eine Leseratte bin und es geniesse, gemeinsam über neue Bücher zu diskutieren, oder ein Buch meiner Wahl einer breiteren Hörerschaft vorzustellen. Die differenzierten Ansichten und Meinungen meiner Seitenwind - Gspänli zu den verschiedenen Büchern zu hören ist bereichernd und sehr spannend.
Silvan Stampfli
Meine Sendung: Seitenwind Dabei seit 2020

Nächste Sendungen

03.04.2024 19:00 - Seitenwind
17.04.2024 19:00 - Seitenwind
15.05.2024 19:00 - Seitenwind

Nachhören

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Eleftrofilter à Gogo 20:00 - 00:00
Danach: Musik à Gogo 00:00 - 01:00