Universoul

Sendungsbeschrieb

Universoul: wo die schwersten Bässe und sanftesten Klänge bis zum Schweigen schwingen, wo die jazzigsten Beats und coolsten Reime sich zum Durchbruch vereinen, wo die härtesten Drums und funkigsten Orgeln an den Herzen reissen und wo die wildesten Tiefen und schönsten Höhen zum Himmel treiben... da sind «DJ Q-FU» und «DJ Pfaff-Cäsi» zuhause!


Moderation

Cäsar Künzi / DJ Pfaff-Cäsi
Meine Sendungen: Morgomat, Funkstelle, Universoul
Dabei seit 2009
Ich mache Radio, weil sie mich nicht ins Fernsehen lassen, wegen dem Geld und damit meine Enkel stolz sind auf mich.
Daniel Kuzel / DJ Q-Fu
Meine Sendung: Universoul
Dabei seit: den Anfängen
Ich mache Radio, weil ich so viele unglaublich gute Schallplatten habe und es schade wäre, wenn nur ich die höre. Und obendrein weiss ich so viel Interessantes zu der Musik zu erzählen, dass sich eine moderierte Sendung anbietet.

Nächste Sendungen

02.04.2024 20:00 - Universoul
07.05.2024 20:00 - Universoul
04.06.2024 20:00 - Universoul



Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: OnThur 19:00 - 20:00
Danach: Garacho 20:00 - 23:00