Sendungsbeschrieb:

Drei Stunden Aufstehen mit Radio Stadtfilter. Gute Musik, ausgelesene Berichte und Interviews, das Album der Woche, Schlagzeilen und Hörstücke.
Mindestens zwischen 8 und 9: HörerInnen wünschen Musik, das Gästebuch glüht.
Und natürlich: ModeratorInnen, denen alles Zwanghafte fremd ist.

Moderation

Dominik Dusek
Meine Sendungen: Morgomat, Politur, High Noon
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ...
- mir das Mikrofon eine unheimliche Macht verleiht
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann
- ich mich gerne von Musik überraschen lasse
- ich einen Vorwand habe, um mit interessanten Leuten reden zu können
Hannes Wäckerlig
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil jede chan sende, was er wett, well jede staat zu dem, was er seit.
Benji Leuthold
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2019
Ich mache Radio, weil es das einzige Medium ist, was zwei meiner liebsten Zeitvertreibe, Labern und Musik, verbindet.
Dean Zehnder
Meine Sendung: Der Morgomat Dabei seit: 2019
Julia Toggenburger
Meine Sendung: Morgomat und Hörprobe
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil ich die Welt mit meinen Weisheiten und musikalischen Höhen-/Tiefflügen retten will.
Sanja Radivojevic
Sendungen: Morgomat Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ...
Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu die beste Musik spielt.
Angela Serratore
Meine Sendungen: Morgomat Ich mache Radio besonders gerne am Freitag, weil sich alle aufs Wochenende freuen!
Anna Serra
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil die Welt dadurch ein wenig interessanter wird.
Simeon Thompson
Meine Sendung: Hörprobe
Dabei seit: 2017
Alejandra Gaviria
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio, weil ich gerne Musik auflege sowie dazu tanze insbesondere früh am morgen!
Alexander Grünig
Meine Sendung: Morgomat/Stubenarrest
Dabei seit:2017
Ich mache Radio, weil ich super viel und gerne rede. Zudem bin ich Musiker und finde immer wieder Leckerbissen für die Sendung.
Michi Sauerland
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2009
Jonah Fletcher
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil mir Radio schon manch langweilige Büez versüsst hat, danke.
PW
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil Radio noch nicht tot ist.


Sendezeit:

07:30 – 12:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.06.2020

02.06.2020

03.06.2020

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 08:00
Danach:
08:00 - 11:00