Torn and Frayed

Sendungsbeschrieb

Aus den Strassen Seattles, dem Hafen von Rotterdam, der Gosse New Yorks, aus den Industrieruinen der Vorstadt und von der Terrasse des Hotel Atlantic. Ob mit der Whiskeyflasche in der Marmorbadewanne oder der Bierdose im Steibi-Brunnen, mit Blumen im Haar oder Nadeln am Jackett - ihr hört auserlesene Perlen der Gitarrenmusik, mit und ohne Strom.


Moderation

Yves Straub
Meine Sendung: Torn and Frayed
Dabei seit: 2014
Ich mach Radio, weil Musik ist doch das Beste, Schönste, Grösste und wenn ich damit sogar Freude teilen kann, macht mich das froh.

Nächste Sendungen

08.04.2024 20:00 - Torn and Frayed
13.05.2024 20:00 - Torn and Frayed
10.06.2024 20:00 - Torn and Frayed

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Ale und Britta 12:00 - 13:30