Der Ball ist Rundfunk

Sendungsbeschrieb:

Immer wieder wird das Programm vom FC Winterthur durcheinandergebracht. Unter dem Titel Der Ball ist Rundfunk wird seit 2009 (fast) jeder Match von Radio Stadtfilter live kommentiert und gesendet.

Links:
FC Winterthur
schuetzi-tv

Moderation

Toni Gassmann
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil es die Erfüllung eines Kindheitstraums von mir geworden ist, als Reporter Fussballspiele schildern zu können.
Samuel Betschart
Der Ball ist Rundfunk
Felix Weisshar
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit 2018
Ich mache Radio, damit Menschen die, es nicht ins Stadion schafften, auch dabei sein können.
Thomas Hegglin
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit 2018
Ich mache Radio, weil ich mich sehr fürs Radio machen, sowie den FCW interessiere
Roman Würzer
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit 2018
Igor Otter
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2017
Jonas Gabrieli
Meine Sendungen sind: Der Ball ist Rundfunk und Tinnitus
Dabei seit: 2014
Ich mache Radio, weil ich es als unmittelbares, direktes Medium sehr schätze. Radio regt die Fantasie an, die gesprochenen Wörter lösen in den Köpfen der Hörer eigene Bilder aus.
Jonas Racine
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2016
Ich mache radio weil ich dank 'der Ball ist rundfunk' zwei Leidenschaften verbinden kann: fussball schauen und fachsimpeln!
Thea Guggisberg
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich gerne «schnurre», sehr gerne auch über Fussball 😉
Roland Hofmann
Der Ball ist Rundfunk
dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil mich der Fussball und der FC Winterthur seit meiner Kindheit begeistert. Als freiwillig engagierter Kommentator kann ich über das Medium Radio andere sportbegeisterte Menschen an diesen Emotionen teilhaben lassen.
Ramon Schnider
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit 2019
Ich mache Radio, weil ich ungestört reden kann, was ich will.


Sendezeit:

19:55 – 22:00 Uhr

Nächste Sendungen:

21.02.2020

01.03.2020

04.03.2020

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 18:00
Danach:
18:00 - 18:30