Mein Dorf, meine Schule

Sendungsbeschrieb:

Eine Sendung über Schule - über die Schule in Winterthur

«Mein Dorf – meine Schule» soll ein Beitrag für eine gemeinsame Weiterentwicklung der Winterthurer Schulen leisten. Ein Beitrag damit Menschen in und um Winterthurs Schulen noch stärker in Beziehung treten können, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig in ihrer Tätigkeit zu inspirieren. Diese Sendung richtet sich an alle, die sich für das Thema Schule interessieren.

Sendungsmacher: Philipp Labhart, Pädagoge, beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Schule und war in ganz verschiedenen schulischen Settings tätig.

Nach acht Live-Sendungen, die zwischen November 2020 und Juli 2021 auf Radio Stadtfilter ausgestrahlt wurden, geht es jetzt weiter mit einer Podcast-Reihe zum Thema. Nebst den Zusammenschnitten der Live-Sendungen findet Ihr zusätzliches Material und Antworten auf weitere offene Fragen. Die gesamte Podcast-Reihe wird auf Radio Stadtfilter ausgestrahlt.

Anregungen und Inputs an kontakt@meindorfmeineschule.ch
Sendungswebseite meindorfmeineschule.ch

Moderation

Philipp Labhart
Meine Sendung: Mein Dorf, meine Schule
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil Träume ja echt auch wahr werden können.


Nächste Sendungen:

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 18:00
Danach:
18:00 - 20:00