Sendungsbeschrieb:

Formerly known as High Noon
Zu einem Sommerzmittag gehört eine ungehörige Portion Radio dazu. Dafür sorgen wird Schni-Pa-Po. Unter dem Schutzmantel der populären Musik werden abweichende Meinungen, gute Gäste und verquere Unterhaltung geboten.

Moderation

Marius Hofmann
Ich mache Radio, weil es mir so gefällt
Dr. Mirkophon
Meine Sendungen: High Noon
Dabei seit: 2019
Ich mache Radio, weil mir sonst niemand zuhört.
Alessandra Willi
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil ich gern furchtbar wichtige Sachen ins Mikrofon spreche - ohne unterbrochen zu werden!
Herr Lüscher
Meine Sendung: High Noon
Little Stan
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil ich ein neues Hobby brauche und nach den Sternen greifen will.
Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.
Ursina Ingold
Meine Sendung: Politur Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich schon mit 5 meine Familie mit selbergemachten Radiosendungen unterhalten habe, fürs Leben gerne quatsche und begeistert bin von Lokaljournalismus.
Luschka Schnederle
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2020 Ich mache Radio, weil ich gerne mit Menschen rede.
Simon Hirzel
Meine Sendungen: High Noon Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich hier die Musik spielen kann, die sonst keinen Platz hat.
Livia Kozma
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich gerne durchs Studio tanze, mit Künstler*innen über Musik plaudere und es liebe, Menschen meine Lieblingsmusik aufzudrängen.
Benji Leuthold
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2019
Ich mache Radio, weil es das einzige Medium ist, was zwei meiner liebsten Zeitvertreibe, Labern und Musik, verbindet.
Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2008
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu die beste Musik spielt.


Nächste Sendungen:

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00