Sendungsbeschrieb:

Formerly known as Morgomat
Hie und da, vielleicht oft, vielleicht auch selten, werden die Morgenstunden auf Stadtfilter von zwei bis drei Stunden informierter Unterhaltung unterbrochen werden. Die Moderator*innen sollten kurioserweise jenen des Morgomats ähneln. So ein Zufall.

Moderation

Hannes Wäckerlig
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil jede chan sende, was er wett, well jede staat zu dem, was er seit.
Jonah Fletcher
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil mir Radio schon manch langweilige Büez versüsst hat, danke.
Anna Serra
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil die Welt dadurch ein wenig interessanter wird.
Alexander Grünig
Meine Sendung: Morgomat/Stubenarrest
Dabei seit:2017
Ich mache Radio, weil ich super viel und gerne rede. Zudem bin ich Musiker und finde immer wieder Leckerbissen für die Sendung.
Simeon Thompson
Meine Sendung: Hörprobe
Dabei seit: 2017
Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2008
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu die beste Musik spielt.
Sanja Radivojevic
Sendungen: Morgomat Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ...
Dean Zehnder
Meine Sendung: Der Morgomat Dabei seit: 2019
Silvia Mathis
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2019 Ich mache Radio, weil ich gern Geschichten erzähle, die Bilder in den Köpfen der Zuhörer*innen entstehen lassen.
Luschka Schnederle
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2020 Ich mache Radio, weil ich gerne mit Menschen rede.
Ursina Ingold
Meine Sendung: Politur Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich schon mit 5 meine Familie mit selbergemachten Radiosendungen unterhalten habe, fürs Leben gerne quatsche und begeistert bin von Lokaljournalismus.
Michi Sauerland
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2009
Alejandra Gaviria
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio, weil ich gerne Musik auflege sowie dazu tanze insbesondere früh am morgen!
Dominik Dusek
Meine Sendungen: Morgomat
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ...
- mir das Mikrofon eine unheimliche Macht verleiht
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann
- ich mich gerne von Musik überraschen lasse
- ich einen Vorwand habe, um mit interessanten Leuten reden zu können


Nächste Sendungen:

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

01.01.1970 1:00

Feedback

  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00