Sendungsbeschrieb:

Formerly known as Morgomat
Hie und da, vielleicht oft, vielleicht auch selten, werden die Morgenstunden auf Stadtfilter von zwei bis drei Stunden informierter Unterhaltung unterbrochen werden. Die Moderator*innen sollten kurioserweise jenen des Morgomats ähneln. So ein Zufall.

Formerly known as Morgomat Hie und da, vielleicht oft, vielleicht auch selten, werden die Morgenstunden auf Stadtfilter von zwei bis drei Stunden informierter Unterhaltung unterbrochen werden. Die Moderator*innen sollten kurioserweise jenen des Morgomats ähneln. So ein Zufall.

Moderation

Hannes Wäckerlig
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil jede chan sende, was er wett, well jede staat zu dem, was er seit.
Jonah Fletcher
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2020
Ich mache Radio, weil mir Radio schon manch langweilige Büez versüsst hat, danke.
Anna Serra
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2018
Ich mache Radio, weil die Welt dadurch ein wenig interessanter wird.
Alexander Grünig
Meine Sendung: Morgomat/Stubenarrest
Dabei seit:2017
Ich mache Radio, weil ich super viel und gerne rede. Zudem bin ich Musiker und finde immer wieder Leckerbissen für die Sendung.
Simeon Thompson
Meine Sendung: Hörprobe
Dabei seit: 2017
Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu die beste Musik spielt.
Sanja Radivojevic
Sendungen: Morgomat Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ...
Dean Zehnder
Meine Sendung: Der Morgomat Dabei seit: 2019
Silvia Mathis
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2019
Luschka Schnederle
Meine Sendung: Politur Dabei seit 2020 Ich mache Radio, weil ich gerne mit Menschen rede.
Ursina Ingold
Meine Sendung: Politur Dabei seit: 2019 Ich mache Radio, weil ich schon mit 5 meine Familie mit selbergemachten Radiosendungen unterhalten habe, fürs Leben gerne quatsche und begeistert bin von Lokaljournalismus.
Michi Sauerland
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2009
Alejandra Gaviria
Meine Sendung: Morgomat
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio, weil ich gerne Musik auflege sowie dazu tanze insbesondere früh am morgen!
Dominik Dusek
Meine Sendungen: Morgomat, Politur, High Noon
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ...
- mir das Mikrofon eine unheimliche Macht verleiht
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann
- ich mich gerne von Musik überraschen lasse
- ich einen Vorwand habe, um mit interessanten Leuten reden zu können


Sendezeit:

06:00 – 09:00 Uhr

Nächste Sendungen:

11.08.2020

12.08.2020

14.08.2020

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
04:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 01:00