WG Studio

Sendungsbeschrieb:

Stadtfilter zieht 12 Tage auf das Schlemmerei-Deck an den Musikfestwochen. Jeden Abend von 6 bis 7 senden wir vom Kirchplatz. Interviews, Kritiken, Meinungen und natürlich Musik. Am 9. August übertragen wir auch die Winti-Night live, inklusive Interviews mit den Musikerinnen und Musikern.

Moderation

Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu noch die beste Musik spielt.
Omar Fra
Meine Sendungen: Karma Police und Hörprobe
Dabei seit: 2011
Simeon Thompson
Meine Sendung: Hörprobe
Dabei seit: 2017
Ich mache Radio, weil
Julia Toggenburger
Meine Sendung: Morgomat und Hörprobe
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil ich die Welt mit meinen Weisheiten und musikalischen Höhen-/Tiefflügen retten will.
Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.


Sendezeit:

18:00 – 19:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

01.01.1970

18.08.2019

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
19:00 - 22:00
Danach:
22:00 - 23:00