WG Studio

Sendungsbeschrieb:

Stadtfilter zieht 12 Tage auf das Schlemmerei-Deck an den Musikfestwochen. Jeden Abend von 6 bis 7 senden wir vom Kirchplatz. Interviews, Kritiken, Meinungen und natürlich Musik. Am 9. August übertragen wir auch die Winti-Night live, inklusive Interviews mit den Musikerinnen und Musikern.

Radio Stadtfilter sendet jeden Tag live von den Musikfestwochen. Bandinterviews, Beiträge und anderes Betuliches direkt aus unserem live Studio auf dem Kirchplatz. Dort bilden wir eine WG mit dem Coucoumagazin und dem FC Winterthur - reinhören, vorbeikommen, zuschauen.

Moderation

Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Morgomat, OnThur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu noch die beste Musik spielt.
Omar Fra
Meine Sendungen: Karma Police und Hörprobe
Dabei seit: 2011
Simeon Thompson
Meine Sendung: Hörprobe
Dabei seit: 2017
Ich mache Radio, weil
Julia Toggenburger
Meine Sendung: Morgomat und Hörprobe
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil ich die Welt mit meinen Weisheiten und musikalischen Höhen-/Tiefflügen retten will.
Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.


Sendezeit:

01:00 – 01:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

01.01.1970

01.01.1970

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
20:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 01:00