The Phonograph Rumble Radio Show

Sendungsbeschrieb

The Phonograph Rumble Radio Show
Raw Country/ Rhythm&Blues

Heisse auserlesene Wachsscheiben abgespielt mit 45 Umdrehungen. Am Schallaufnehmer und Phonogerät für euch: Busterbandit & Boogie Woogie King


Moderation

Urs Haller Boogie Woogie King
Meine Sendung: The Phonograph Rumble Radio Show
Dabei seit: 2017
Ich mache Radio weil das knistern und knacken der alten 7inch Platten am Radio für immer erhalten bleiben soll.
Roman Hauser Busterbandit
Meine Sendung: The Phonograph Rumble Radio Show
Dabei seit: 2017
Ich mache Radio weil das knistern und knacken der alten 7inch Platten am Radio für immer erhalten bleiben soll.

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Ale und Britta 12:00 - 13:30