RADIO STADTFILTER

DABplus-Logo-Farbe-SF

Aktueller Song

OnThur

Letzte Songs

  • Bambara - Ben Lily
  • Hatchie - Without A Blush
  • Big Thief - Vampire Empire

Wochenprogramm

chesney_marc-1

«Voilà, ein Problem in der Demokratie»

Ein Interview mit Marc Chesney.

Fabienne-und-Nora-

Vielleicht nicht nur Trouble

Viel mehr eine tolle Sache! Zum dritten Mal ging die neue Portier Lesereihe über die Bühne. Eine neue Lesebühne, die Winterthur gut steht.

SC

Snotty Cheekbones und ihr guter Fight seit 1999

Das Gespräch zur neuen Platte.

.jpg

«Da chrümmt sich mir jedes Höörli»

Ein Besuch bei der Schweizer Version der Bauernproteste.

Cover Pina Palau - Get A Dog. Frau in Hemd und Jeans vor grünen Pflanzen.

Album der Woche: «Get A Dog» von Pina Palau

Eine Indie-Folk Zeitkapsel aus Zürich.

IMG_4346

Kurdische Hoffnungen am Helvetiaplatz

Ein Stimmungstest am Newroz in Zürich.

Expertinnentalk5grün

Expert*innentalk numero cinque

Bereits zum fünften Mal haben Domenico und Alessia mit Feingefühl und Charme über die aktuellen FCW- Geschehnisse gesprochen. Wie immer ist man nach dem Hören nicht unbedingt schlauer als davor, lohnen tut es sich aber trotzdem.

likrat_-_der_film_001.1000x0-piacontain

«Antisemitismus-Prävention ist nicht Aufgabe der Juden»

Wieso das Präventionsprojket Likrat des Schweizerisch-Israelitischen Gemeindebund dem Kanton als Vorbild dienen könnte.

Sponsoren
Firmenpartner
Medienpartner

Das Album der Woche

Loading blog posts...

Schreibe uns deine Meinung, deine Wünsche und Kritiken ins Gästebuch. Wir freuen uns auf deinen Input

Hast du eine Idee für eine eigene Sendung? Bist du motiviert und hast dir für ein Sendekonzept ausgedacht? Dann bewirb dich für eine Sendung bei Stadtfilter!

Newsletter-Anmeldung

Wir schicken Dir nur Gutes!

Unsere Sendungen

Auf Sendung: OnThur 19:00 - 20:00
Danach: Garacho 20:00 - 23:00