Reden im Radio

Sendungsbeschrieb:

Winterthur, die Welt und weitere Wichtigkeiten werden bei «Reden im Radio» ausführlich diskutiert. Stadtfilter produziert eigene Talks mit Persönlichkeiten aus Kultur und Politik. Zudem zeichnet Stadtfilter die Reihe «StadTalk» in der Coal Mine Book Bar auf.

«Wenn einer eine Reise tut … » Ein konzertant umrahmter Erzähl-Abend mit dem Künstlerkollektiv ANTIPRO über seine Wege und Verzweigungen.

Moderation

Gast-Moderatoren
ich mache Radio, weil
Fabio Müller
Meine Sendungen: Politur, Pinnwand, Reden im Radio
Dabei seit:2015
Ich mache Radio, weil es Kopfkino ist mit den besten Soundtracks. Und wenn Akteure sprechen, hören wir nicht nur was, sondern vor allem wie sie es sagen.


Sendezeit:

13:00 – 14:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

„AuGeil Records“ ist ein keines Plattenlabel aus Frauenfeld. Vor knapp zwei jahren wurde es als Verein von Musikfreunden gegründet. Mittlerweile hat es auch einige schmucke Veröffentlichungen am Start. Letzten Samstag war Vereinspräsident, Tobias Rüetschi, zu Gast bei Julia Toggenburger. Sie sprachen über „AuGeil Records“, seine Band „Obacht Obacht“ und Psyck-Rock.

20.01.2018

21.01.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00