Reden im Radio

Sendungsbeschrieb:

Winterthur, die Welt und weitere Wichtigkeiten werden bei «Reden im Radio» ausführlich diskutiert. Stadtfilter produziert eigene Talks mit Persönlichkeiten aus Kultur und Politik. Zudem zeichnet Stadtfilter die Reihe «StadTalk» in der Coal Mine Book Bar auf.

Das Fotografen-Duo Djamila Grossman und Tom Licht haben sich dem Thema Leihmutterschaft angenommen. Weil ihre Bekannte keine Kinder kriegen konnten. Weil sie sich für eine Leihmutter in Amerika entschieden haben. Entstanden ist das Buchprojekt «Be Hers Be Mine». Mit dem Fotobuch, welches noch Finanzierung sucht, soll die Diskussion über diese sehr emotionale Thematik angeregt werden. Moderation und Redaktion: Oriana Ziegler Informationen zum Crowdfunding Projekt «Be Hers Be Mine» unter http://kck.st/2NDWKMq. Winterthur, die Welt und weitere Wichtigkeiten werden bei «Reden im Radio» ausführlich diskutiert. Stadtfilter produziert eigene Talks mit Persönlichkeiten aus Kultur und Politik. Zudem zeichnet Stadtfilter die Reihe «StadTalk» in der Coal Mine Book Bar auf.

Moderation

Gast-Moderatoren
ich mache Radio, weil


Sendezeit:

13:00 – 14:00 Uhr

Nächste Sendungen:

20.10.2018

Jugendliche merken in der Pubertät wie ihre sexuelle Orientierung ist. Wie genau ist es, wenn man mit 14 merkt, dass man "anders" ist? Drei homosexuelle Jugendliche aus Winterthur erzählen offen über ihr Leben.

21.10.2018

27.10.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
22:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 06:00