ZËRI YNË

Sendungsbeschrieb

ZËRI YNË heisst deutsch- oder albanischsprachiges Publikum willkommen mit moderner, klassischer und traditioneller albanischer Musik und Interviews mit verschiedenen Gästen. Diese Stunde soll eine Brücke zwischen den beiden Kulturen bilden.


Moderation

Shefqet Cakolli
Meine Sendung: ZËRI YNË
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich eine Brücke zwischen zwei Kulturen aufbauen will. Wir, als Verein Dardania, bemühen uns seit bald 23 Jahren darum und das Radio ist ein wichtiges Mittel dafür.

Nächste Sendungen

15.04.2024 17:00 - ZËRI YNË
29.04.2024 17:00 - ZËRI YNË
20.05.2024 17:00 - ZËRI YNË

Nachhören

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Kaspar und Neea 12:00 - 13:30