Parliamone

Sendungsbeschrieb:

Die Sendung «Parliamone» der Commissione scolastica dei genitori italiani di Winterthur richtet sich an die italienische Gemeinschaft in der Stadt Winterthur - immer am zweiten Mittwoch des Monats von 17-18 Uhr. Wir informieren über die Schule im Kanton Zürich und in der Stadt Winterthur mit der Absicht, die Bildung der italienischen Schüler_innen zu erleichtern und die Integration zu unterstützen. Wir interviewen Schlüsselpersonen der italienischen Emigration und des lokalen öffentlichen Lebens, um den Hörer_innen die Möglichkeit der Aufnahme von vielseitigen Meinungen zu ermöglichen.

La trasmissione «Parliamone» della Commissione scolastica dei genitori italiani di Winterthur è rivolta a alla comunità italiana di Winterthur. Il programma va in onda ogni secondo mercoledì del mese dalle ore 17 alle ore 18. Noi informiamo sullo stato della scuola nel canton Zurigo e nel comune di Winterthur con l’intenzione di facilitare la formazione degli scolari di lingua italiana e anche per sostenere l’integrazione della seconda e terza generazione. Inoltre intervisteremo con regolarità le persone chiave dell’emigrazione italiana e della vita pubblica locale per dare agli ascoltatori la possibilità di recepire molte opinioni libere e diverse.
E-Mail: commissione.genitori@gmx.ch

Moderation

Emilio Trigonella
Meine Sendungen: Parliamone, Azzurro, Le cose belle della vita
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil mir die Sendungen die Möglichkeit geben, Informationen, Meinungen und Weltanschauungen zu verbreiten.
Concetta Mazzeo
Meine Sendung: Parliamone

Radio Stadtfilter wirft ein Licht auf viele soziale Aspekte die nicht nur die italienische Kultur beeinflusst,sondern auch die restliche Gesellschaft in Winterthur mit einbezieht.
Das Aufnehme im Studio begann mit einem Hobby, welches mittlerweile zur Leidenschaft geworden ist. Tag zu Tag entwickle ich mehr Interesse wie auch Begeisterung dafür. Es bereit mir grosse Freude eine Teil des Teams zu sein, da ich mit sehr kompetenten und humorvollen Menschen arbeiten darf .


Sendezeit:

01:00 – 01:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

01.01.1970

01.01.1970

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
20:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 06:00