Weltempfänger

Sendungsbeschrieb

Der Weltempfänger ist das Sendegefäss für fremdsprachige Sendungen bei Radio Stadtfilter. Im Weltempfänger haben alle Sprachen Platz.




Moderation

Shefqet Cakolli
Meine Sendung: ZËRI YNË
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich eine Brücke zwischen zwei Kulturen aufbauen will. Wir, als Verein Dardania, bemühen uns seit bald 23 Jahren darum und das Radio ist ein wichtiges Mittel dafür.
Engin Misli
Meine Sendung: Sizin için
Lorena Mettler
Meine Sendung: Pido La Palabra
Dabei seit: 2016
Ich mache Radio, weil es die leidenschaftlichste Art ist, Ideen zum Ausdruck bringen, die öffentliche Meinung zu formen und den Mitmenschen miteinzubeziehen.
Concetta Mazzeo
Meine Sendung: Parliamone

Radio Stadtfilter wirft ein Licht auf viele soziale Aspekte die nicht nur die italienische Kultur beeinflusst,sondern auch die restliche Gesellschaft in Winterthur mit einbezieht.
Das Aufnehme im Studio begann mit einem Hobby, welches mittlerweile zur Leidenschaft geworden ist. Tag zu Tag entwickle ich mehr Interesse wie auch Begeisterung dafür. Es bereit mir grosse Freude eine Teil des Teams zu sein, da ich mit sehr kompetenten und humorvollen Menschen arbeiten darf .
Mario Rizzo
Meine Sendung: Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es mich interessiert, Nachrichten an die ganze Gemeinschaft weiterzugeben. Und weil wir ein gutes Team sind.
Loredana Lima
Meine Sendungen: Le Cose Belle Della Vita und Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es Spass macht, in der heimatlichen Sprache zu senden und Informationen weiterzugeben, die unsere italienischen Vereine organisieren.
Roberto Segui
Meine Sendung: Hola Suiza – Hola Winterthur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es mir gefällt und weil es mir hilft, mich zu integrieren.
Hago radio porqué me gusta, me ayuda a integrarme y a interesarme por lo que pasa en Suiza. Así colaboro a informar en mí idioma a otra gente que se integre... sí quiere...
Raúl Calizaya
Meine Sendung: Voces de Latinoamérica
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil ich Journalist bin. So kann ich Zuhörern mit Musik, Interviews und Informationen über die verschiedensten Themen und Ereignisse die Realität der Völker Lateinamerikas und der Karibik näher bringen.
Davide Vitale
Moderator Weltempfänger. Sendung: Buonasera Italia
Anna Ocello
Meine Sendungen: Parliamone, le cose belle della vita
Latif Kuyumcu
Meine Sendungen: Filtresiz 2.0
Idris Güngör
Meine Sendung: Filtresiz 2.0

Nächste Sendungen

11.04.2024 17:00 - Weltempfänger auf Walliserdeutsch mit Anna

Nachhören

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Eleftrofilter à Gogo 20:00 - 00:00
Danach: Musik à Gogo 00:00 - 01:00