Asi Somos

Sendungsbeschrieb:

Kenia de Cuba y Anita de Venezuela: Dos latinas en Winterthur con «algo que decir». Temas interesantes, discusiones, risas y música de Latinoamérica. Así Somos se difunde cada primero y tercero martes del mes a partir de las 17 a las 18 horas.

Kenia aus Kuba und Anita aus Venezuela: Zwei Winterthurer Latinas, die etwas zu sagen haben. Interessante Themen, Diskussionen, Gelächter und lateinamerikanische Musik. Así Somos wird jeden ersten und dritten Dienstag des Monats von 17 bis 18 Uhr ausgestrahlt.

Mehr Infos unter:
Facebook Seite: Asi Somos

Moderation

Kenia Sonderegger
Meine Sendung: Así Somos
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich gerne meine Gedanken mitteile und über Themen erzähle, die mich interessieren. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, um Leute zu erreichen und Meinungen auszutauschen.
Ich kann damit anderen Leuten helfen, sich in die Schweizer Kultur zu integrieren, aber auch meine Kultur unter die Schweizer bringen.
Anita Perez
Meine Sendung: Así Somos
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich gerne meine Gedanken mitteile und über Themen erzähle, die mich interessieren. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, um Leute zu erreichen und Meinungen auszutauschen.
Ich kann damit anderen Leuten helfen, sich in die Schweizer Kultur zu integrieren, aber auch meine Kultur unter die Schweizer bringen.


Sendezeit:

17:00 – 18:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

01.01.1970

04.07.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00