Presentiamoci… – Communità Italiana Unita

Sendungsbeschrieb

Die Sendung «Presentiamoci» richtet sich an Italiener_innen, die in der Schweiz leben. Wir versuchen in jeder Sendung jemanden vorzustellen. Es sind Italiener_innen, die eine selbstständige Tätigkeit ausüben, Informationen zu Festen und anderen Veranstaltungen präsentieren wir ebenfalls.

I programma italiano «Presentiamoci» è rivolta a italiani che vivono in Svizzera. Cerchiamo in ogni trasmissione di introdurre qualcuno, come dice il nome "Presentiamoci". Ci sono italiani che hanno un’impresa o scrittori, dj, ecc. V’informiamo anche di feste o altri eventi a Winterthur.


Moderation

Loredana Lima
Meine Sendungen: Le Cose Belle Della Vita und Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es Spass macht, in der heimatlichen Sprache zu senden und Informationen weiterzugeben, die unsere italienischen Vereine organisieren.
Mario Rizzo
Meine Sendung: Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es mich interessiert, Nachrichten an die ganze Gemeinschaft weiterzugeben. Und weil wir ein gutes Team sind.

Nächste Sendungen

24.04.2024 17:00 - Presentiamoci… - Communità Italiana Unita
22.05.2024 17:00 - Presentiamoci… - Communità Italiana Unita
29.05.2024 17:00 - Presentiamoci… - Communità Italiana Unita

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 17:00
Danach: Pido La Palabra 17:00 - 18:00