Presentiamoci… – Communità Italiana Unita

Sendungsbeschrieb:

Die Sendung «Presentiamoci» richtet sich an Italiener_innen, die in der Schweiz leben. Wir versuchen in jeder Sendung jemanden vorzustellen. Es sind Italiener_innen, die eine selbstständige Tätigkeit ausüben, Informationen zu Festen und anderen Veranstaltungen präsentieren wir ebenfalls.

I programma italiano «Presentiamoci» è rivolta a italiani che vivono in Svizzera. Cerchiamo in ogni trasmissione di introdurre qualcuno, come dice il nome "Presentiamoci". Ci sono italiani che hanno un’impresa o scrittori, dj, ecc. V’informiamo anche di feste o altri eventi a Winterthur.

I programma italiano «Presentiamoci» è un programma radiofonico che viene trasmesso da tre persone. E 'una donna e due uomini. Loro sono in varie associazioni di Winterthur nel consiglio. La trasmissione è rivolta a italiani che vivono in Svizzera. Cerchiamo in ogni trasmissione di introdurre qualcuno, come dice il nome "Presentiamoci". Ci sono italiani che hanno un’impresa o scrittori, dj, ecc. Cerchiamo di presentare anche l'Italia, i luoghi, le danze o anche il cibo proveniente da diverse regioni. V’informiamo anche di feste o altri eventi a Winterthur. Die italienische Sendung «Presentiamoci» wird meistens von 3 Personen moderiert, von einer Frau und zwei Männern. Wir sind in diversen italienischen Vereinen im Vorstand. Die Sendung richtet sich an ItalienerInnen, die in der Schweiz leben. Wir versuchen in jeder Sendung jemanden vorzustellen, wie der Name bereits sagt «Presentiamoci» (wir stellen uns vor). Es sind ItalienerInnen, die eine selbstständige Tätigkeit ausüben, SchriftstellerInnen usw. Wir versuchen auch Italien vorzustellen: Sehenswürdigkeiten, Tänze oder auch das Essen aus verschiedenen Regionen. Informationen aus Winterthur und Umgebung zu Festen und anderen Veranstaltungen präsentieren wir ebenfalls.

Moderation

Loredana Lima
Meine Sendungen: Le Cose Belle Della Vita und Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es Spass macht, in der heimatlichen Sprache zu senden und Informationen weiterzugeben, die unsere italienischen Vereine organisieren.
Mario Rizzo
Meine Sendung: Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es mich interessiert, Nachrichten an die ganze Gemeinschaft weiterzugeben. Und weil wir ein gutes Team sind.


Sendezeit:

17:00 – 18:00 Uhr

Nächste Sendungen:

30.08.2017

27.09.2017

25.10.2017

Feedback

Stadtfilter.net