Presentiamoci… – Communità Italiana Unita

Sendungsbeschrieb:

Die Sendung «Presentiamoci» richtet sich an Italiener_innen, die in der Schweiz leben. Wir versuchen in jeder Sendung jemanden vorzustellen. Es sind Italiener_innen, die eine selbstständige Tätigkeit ausüben, Informationen zu Festen und anderen Veranstaltungen präsentieren wir ebenfalls.

I programma italiano «Presentiamoci» è rivolta a italiani che vivono in Svizzera. Cerchiamo in ogni trasmissione di introdurre qualcuno, come dice il nome "Presentiamoci". Ci sono italiani che hanno un’impresa o scrittori, dj, ecc. V’informiamo anche di feste o altri eventi a Winterthur.

Presentiamoci

Moderation

Loredana Lima
Meine Sendungen: Le Cose Belle Della Vita und Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es Spass macht, in der heimatlichen Sprache zu senden und Informationen weiterzugeben, die unsere italienischen Vereine organisieren.
Mario Rizzo
Meine Sendung: Presentiamoci
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es mich interessiert, Nachrichten an die ganze Gemeinschaft weiterzugeben. Und weil wir ein gutes Team sind.


Sendezeit:

17:00 – 18:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

01.01.1970

22.11.2017

Feedback

Stadtfilter.net