Fokus Westafrika

Sendungsbeschrieb:

Eine Sendung mit viel Musik und Erzählungen aus dem afrikanischen Alltag. Jeden 5. Dienstag im Monat fokussiert Erika Peter auf ein westafrikanisches Land. Gemeinsam mit einem Studiogast werden Themen wie Musik, Tradition, Religion, Sprache und Alltag besprochen.
Fokus Westafrika bietet spannende Einblicke in einige Länder Afrikas.

Moderation

Erika Peter
Meine Sendung: Fokus Westafrika
Dabei seit: 2012
Ich mache Radio, also meine Sendung Fokus Westafrika, weil ich afrikanische Musik vorstellen möchte und einem Menschen aus Afrika eine Stimme am Radio ermöglichen möchte - sie freuen sich sehr darüber!


Sendezeit:

17:00 – 18:00 Uhr

Nächste Sendungen:

30.05.2017

29.08.2017

31.10.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:00 - 04:00
Danach:
04:00 - 09:30