Funkstelle

Sendungsbeschrieb:

Funkstelle, die Sendung, die sich aktueller Funk und Soul Musik widmet ohne die Klassiker zu vergessen. Ein mal im Monat, immer am zweiten Freitag bekommst du von Lorenz Bohler und Cäsar Künzi aktuelle Beispiele dieser Musik präsentiert. Mit ausreichend Hörmaterial selbstverständlich.
Künstler_innen werden vorgestellt, oder ein Label wird genauer untersucht oder es gibt Musik zu einem speziellen Instrument. Natürlich immer mit einer gehörigen Portion Information. Sendungsbetreuer: Fabio Müller

Moderation

Lorenz Bohler
Meine Sendung: Funkstelle
Dabei seit: März 2009
Ich mache Radio, weil Musik die beste Erfindung der Menschheit ist! Voilà!
Cäsar Künzi / DJ Pfaff-Cäsi
Meine Sendungen: Morgomat, Funkstelle, Universoul
Dabei seit 2009
Ich mache Radio, weil sie mich nicht ins Fernsehen lassen, wegen dem Geld und damit meine Enkel stolz sind auf mich.


Sendezeit:

20:00 – 22:00 Uhr

Nächste Sendungen:

12.05.2017

09.06.2017

14.07.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:00 - 04:00
Danach:
04:00 - 09:30