Dilemma

Sendungsbeschrieb:

Das Leben steckt voller kniffliger Entscheidungen. Lügen oder den Kollegen verlieren? Auswandern oder zu Hause bleiben? Familie oder Freundin?
Wir diskutieren die spannendsten Dilemmas aus eurem und unserem Leben. Ehrlich, aber nie todernst. Dilemma ist keine Beratungssendung, Dilemma ist eine lockere Gesprächsrunde zwischen Hörer_innen und Moderatoren.

Immer am 2. Mittwoch des Monats von 19-20 Uhr.

Das Leben steckt voller kniffliger Entscheidungen

Moderation

Franz Müller
Meine Sendungen: Seniorama, LOLLIPOP, Dilemma
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio, weil ich meine Lieblingsmusik über Radio veröffentlichen kann und ich dies leidenschaftlich gerne mache.
Florian Gunzenhauser
Meine Sendung: Dilemma
Dabei seit: 2013
Ich mache gerne Radio, weil ich so mit meinen Kumpels öffentlich dummschwatzen darf!
Philip Wiederkehr
Meine Sendung: Dilemma
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es das persönlichste und sinnlichste Medium ist, das es gibt.


Sendezeit:

01:00 – 01:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

01.01.1970

01.01.1970

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:00 - 04:00
Danach:
04:00 - 09:30