Mühsam & Partner

Sendungsbeschrieb:

Mike Ott und Matthias Börner sind „Mühsam & Partner“. An jedem ersten Sonntag im Monat verstümmeln die beiden Hobbyphilosophen allerlei Themen aus Politik, Forschung und Unterhaltung mit professionellem Halbwissen und diskutieren mit geneigten Anrufern über die Nichtigkeit des guten Geschmacks. Wer den beiden beim Burgeressen und Biertrinken zuhören oder an einem Sonntagabend einfach nicht alleine sein möchte: einschalten und anrufen!



Mehr Infos zur Sendung unter:
Facebook Seite: Mühsam & Partner

Mühsam & Partner ist das Synonym der Unbegreiflichkeit des Seins

Moderation

Mike Ott
Meine Sendung: Mühsam & Partner
Dabei seit: 2016
Wieso mache ich Radio
"Es ist mir wichtig, dass ich den Leuten die Möglichkeit bieten kann, meine angenehme Stimme kennenzulernen."
Matthias Börner
Meine Sendung: Mühsam & Partner
Dabei seit: 2016
Wieso mache ich Radio
"Weil ich nichts Besseres zu tun habe und ich so meine demagogischen Neigungen ausleben kann."


Sendezeit:

20:00 – 22:00 Uhr

Nächste Sendungen:

03.09.2017

01.10.2017

05.11.2017

Feedback

Stadtfilter.net