Studio Linde

Sendungsbeschrieb

Radio im Zeichen der neuen Höflichkeit: Lebenshilfe, gute Musik, noch bessere Musik, Ereiferungen und fallweise Gäste. Die dann die allerbesten sind.
Zum Beispiel waren schon hier: Dominic Oppliger, Manuel Stahlberger, Gion M. Cavelty, Larry Bang Bang, Saalschutz, Fitzgerald & Rimini, Duara, Bernhard Schnur, Frank Heer, Schnitzer, Phil Duke, Mani Porno und His Excellency Dr. Mahaja Jalandhar Hathiwala.


Moderation

David Drilling
Meine Sendung: Studio Linde
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich bei Stadtfilter endlich ungehemmt höflich sein kann. Ausserdem tue ich gerne so, als würde ich Lebenshilfe betreiben, während es nur darum geht, mit meinem Sendungspartner (Tom Combo) zu streiten. Höflich zu streiten.
Tom Combo
Meine Sendung: Studio Linde
Dabei seit: 2009

Nächste Sendungen

03.04.2024 20:00 - Studio Linde
01.05.2024 20:00 - Studio Linde
05.06.2024 20:00 - Studio Linde

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 17:00
Danach: Sizin için 17:00 - 18:00