Universoul

Sendungsbeschrieb:

Universoul: wo die schwersten Bässe und sanftesten Klänge bis zum Schweigen schwingen, wo die jazzigsten Beats und coolsten Reime sich zum Durchbruch vereinen, wo die härtesten Drums und funkigsten Orgeln an den Herzen reissen und wo die wildesten Tiefen und schönsten Höhen zum Himmel treiben... da sind «DJ Q-FU» und «DJ Pfaff-Cäsi» zuhause!

Dort wo die schwersten Bässe und sanftesten Klänge bis zum Schweigen schwingen

Moderation

Cäsar Künzi / DJ Pfaff-Cäsi
Meine Sendungen: Morgomat, Funkstelle, Universoul
Dabei seit 2009
Ich mache Radio, weil sie mich nicht ins Fernsehen lassen, wegen dem Geld und damit meine Enkel stolz sind auf mich.
Daniel Kuzel / DJ Q-Fu
Meine Sendung: Universoul
Dabei seit: den Anfängen
Ich mache Radio, weil ich so viele unglaublich gute Schallplatten habe und es schade wäre, wenn nur ich die höre. Und obendrein weiss ich so viel Interessantes zu der Musik zu erzählen, dass sich eine moderierte Sendung anbietet.


Sendezeit:

20:00 – 00:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

05.12.2017

02.01.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 10:00