Das Leben als Gesamtkunstwerk

Sendungsbeschrieb:

Das Leben, wie es ist: einfach, kompliziert, vielseitig und spannend. Und so unterschiedlich sind auch die Themen in unserer Sendung. Wir laden Gäste ein, die „anders“ sind und eigene Idee für die Welt haben…

Unsere Sendung richtet sich an Leute, die einen anderen Blickwinkel für die Welt bekommen möchten. Die Sendung soll inspirieren und anregen und immer wieder Gedankenanstösse geben.

Moderation

Kevin Rechsteiner
Meine Sendungen: Nerdfunk, Der Anfang vom Ende und Das Leben als Gesamtkunstwerk
dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich alle Medienformen mag und ich gerne mit Matthias im Studio bin.


Sendezeit:

19:30 – 20:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

01.01.1970

30.10.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 20:00