High Noon

Sendungsbeschrieb:

Der High Noon bietet ihrem Mittagessen die richtige Würze: Interessante Berichte, Neuigkeiten, Gefährliches Halbwissen und glatte Lügen werden mit geschmackvoller Musik vermischt und von unseren Moderator_innen charmant präsentiert.
Sport, Elitäre- und Populäre Kultur, Musikgäste, Experimente. Alles was das Herz begehrt oder manchmal auch nicht, bietet Ihnen unser Mittags Juwel.

Yvonne Dünki spricht mit Seraphim und Aaron von Bonosera über ihr neues Album (Taufe: 26.1., Gaswerk).

Moderation

Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Politur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu noch die beste Musik spielt.
Paco Manzanares
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit:
Yvonne Dünki
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es Spass macht.
Marie-Hélène Froidevaux
Sendungen: High Noon
Ich mache Radio, weil ... die Stimmen sagten, ich soll
Dominik Dusek
Meine Sendungen: Morgomat, Politur
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ...
- mir das Mikrofon eine unheimliche Macht verleiht
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann
- ich mich gerne von Musik überraschen lasse
- ich einen Vorwand habe, um mit interessanten Leuten reden zu können
Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.


Sendezeit:

12:00 – 13:30 Uhr

Nächste Sendungen:

19.01.2018

22.01.2018

23.01.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00