High Noon

Sendungsbeschrieb:

Der High Noon bietet ihrem Mittagessen die richtige Würze: Interessante Berichte, Neuigkeiten, Gefährliches Halbwissen und glatte Lügen werden mit geschmackvoller Musik vermischt und von unseren Moderator_innen charmant präsentiert.
Sport, Elitäre- und Populäre Kultur, Musikgäste, Experimente. Alles was das Herz begehrt oder manchmal auch nicht, bietet Ihnen unser Mittags Juwel.

Moderation

Laura Serra
Meine Sendung: High Noon, Politur
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich mit so vielen tollen Menschen diskutieren kann und dazu noch die beste Musik spielt.
Paco Manzanares
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit:
ewig
Yvonne Dünki
Meine Sendung: High Noon
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil es Spass macht.
Marie-Hélène Froidevaux
Sendungen: High Noon
Ich mache Radio, weil ... die Stimmen sagten, ich soll
Dominik Dusek
Meine Sendungen: Morgomat, Politur, High Noon
Dabei seit: 2005
Ich mache Radio, weil ...
- mir das Mikrofon eine unheimliche Macht verleiht
- ich, falls der Umsturz kommt, am Radio "The Passenger" von Iggy Pop laufen lassen kann
- ich mich gerne von Musik überraschen lasse
- ich einen Vorwand habe, um mit interessanten Leuten reden zu können
Yael Textor
Dabei seit: 2015
Ich mache Radio, weil es keine schönere Art gibt, Geschichten zu erzählen.
Annie Hanisch
Meine Sendungen: High Noon
Ich mache Radio, weil
- Ich möchte, dass alle wissen, was mir im Kopf herumspukt.
- Ich finde, meine Musik soll auch eure sein.


Sendezeit:

12:00 – 13:30 Uhr

Nächste Sendungen:

20.02.2018

21.02.2018

22.02.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:30 - 19:00
Danach:
19:00 - 19:30