Abendunterhaltung

Sendungsbeschrieb:

Mit Schwung oder zumindest ohne Weltekel ins Wochenende: Gute Musik, Ausgehtipps und charakterstarke ModeratorInnen.
Achtung: Kann bei FCW-Übertragungen vorverlegt werden

Mit Schwung oder zumindest ohne Weltekel ins Wochenende: Gute Musik, Ausgehtipps und charakterstarke ModeratorInnen.
Achtung: Kann bei FCW-Übertragungen vorverlegt werden - Die Stadt Zürich hat einen neuen Rockclub: Der Minirock! Was für Musik die Macherinnen hören, und wieso es einen neuen Rockclub in Zürich braucht, erfahrt ihr in der heutigen Abendunterhaltung.

Moderation

Jürg Feuz
Meine Sendungen: ?Verpennt! und Abendunterhaltung
Dabei seit 2005
Christian Saggese
Meine Sendung: Abendunterhaltung "Bürgli Battle"
Dabei seit:2010
Ich mache Radio, weil ich eine Gegenstimme zum Kommerzradio für wichtig erachte.
Philipp Studer
Meine Sendung: Abendunterhaltung "Bürgli Battle"
dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil gute Musik für Alle da sein sollte! Und Luca Hänni nicht jeden Tag laufen muss.......
Krysl
Meine Sendungen about rap und Abendunterhaltung
Dabei seit: 2012
Ich mache Radio weil mir sonst niemand freiwillig ein auxkabel und mikro gibt.


Sendezeit:

18:00 – 20:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

02.12.2017

09.12.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 17:30