Der Anfang vom Ende

Sendungsbeschrieb

Der Anfang vom Ende. Drei Stunden Ausschlafen mit Radio Stadtfilter. Die Morgensendung mit viel Musik und Informationen zur Woche.


Moderation

monotoni
Meine Sendung: Der Anfang vom Ende
Dabei seit: 2009
Kevin Rechsteiner
Meine Sendungen: Nerdfunk, Der Anfang vom Ende und Das Leben als Gesamtkunstwerk
dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich alle Medienformen mag und ich gerne mit Matthias im Studio bin.
Stefan Leemann
Meine Sendung: "Killerhitparade" und "Der Anfang vom Ende"
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich als Kind immer mit einem Kollegen „Radio gespielt“ habe und es immer ein Traum war, einmal selber Sendungen zu produzieren. Mich fasziniert das Medium Radio und ich freue mich jedes Mal im Studio zu stehen und zu versuchen den Hörern etwas Besonderes zu bieten.
Annie Hanisch
Meine Sendungen: Der Anfang vom Ende
Ich mache Radio, weil
- Ich möchte, dass alle wissen, was mir im Kopf herumspukt.
- Ich finde, meine Musik soll auch eure sein.
Dani Fischer
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk, Der Anfang vom Ende
Dabei seit 2021

Nächste Sendungen

23.03.2024 08:00 - Der Anfang vom Ende mit Stefan
30.03.2024 08:00 - Der Anfang vom Ende mit Annie Cannonie
06.04.2024 08:00 - Der Anfang vom Ende mit Stefan

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Alex 12:00 - 13:30