Freistil

Sendungsbeschrieb:

Sport ist Mord? Bestimmt nicht!
Jeden Donnerstag von 19.00 bis 20.00 Uhr präsentiert Radio Stadtfilter eine Stunde Sport im Äther. Freistil behandelt sportliche Themen im weitesten Sinne: Diverse (Rand-)Sportarten oder die neusten Gerüchte über Sportpromis haben ebenso Platz wie Wandertipps oder ein Plädoyer für die besten Kraftriegel.

Moderation

Patrick Leemann
Meine Sendung: Freistil
Dabei seit:
Stefan Scherrer
Meine Sendung: Freistil
Dabei seit: 2006
Ich mache Radio, weil jede Live-Sendung zum Flug ins Ungewisse wird.
Yunus Ruff
Meine Sendung: Freistil
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich bin sehr „gsprächig“, wilis nid i de schuel uslebe cha hani im Radio en perfekte Platz für mich gfunde.


Sendezeit:

19:00 – 20:00 Uhr

Nächste Sendungen:

02.11.2017

09.11.2017

07.12.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
04:00 - 09:30
Danach:
09:30 - 10:00