Watch out now!

Sendungsbeschrieb

Jeden Monat Urban-Musik vom Feinsten! Watch out now! informiert dich über das Geschehen im Musikbusiness, über anstehende Konzerte und interviewt regelmässig interessante Gäste aus der Urban-Szene.

Moderation: Nicole Dürsteler


Moderation

Nicole Dürsteler
Meine Sendung: Watch out now!
Dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil ich schon als Kind davon träumte, Menschen mit Musik und Talk zu begeistern. Ich liebe es vor allem, Interviews zu führen um interessante Persönlichkeiten herauszufordern oder mich mit Ihnen über Gott und die Welt zu unterhalten.

Feedback

  • Hidden
  • Diese Nachricht wird nicht direkt ins Studio gesendet. Für direkten Kontakt ins Studio ist das Gästebuch ideal.

    Zum Gästebuch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf Sendung: Der Morgomat mit Thomas 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00