Torn and Frayed

Sendungsbeschrieb:

Aus den Strassen Seattles, dem Hafen von Rotterdam, der Gosse New Yorks, aus den Industrieruinen der Vorstadt und von der Terrasse des Hotel Atlantic. Ob mit der Whiskeyflasche in der Marmorbadewanne oder der Bierdose im Steibi-Brunnen, mit Blumen im Haar oder Nadeln am Jackett - ihr hört auserlesene Perlen der Gitarrenmusik, mit und ohne Strom.

auserlesene Perlen der Gitarrenmusik, mit und ohne Strom Moderation:

Moderation

Yves Straub
Meine Sendung: Torn and Frayed
Dabei seit: 2014
Ich mach Radio, weil Musik ist doch das Beste, Schönste, Grösste und wenn ich damit sogar Freude teilen kann, macht mich das froh.
Simone Grob
Meine Sendung: Torn and Frayed
Dabei seit: 2014
Ich mache Radio, weil...
...ich die Plattensammlung meines Vaters übernehmen durfte und sich darin alte Perlen befinden, die ich gerne über den Äther laufen lasse.
…ich gerne neue Bands entdecke und die Verwandtschaften zwischen älteren und neuen Musikstilen interessant finde.
…ich es geniesse, zusammen mit Yves im Studio laute Musik zu hören.
…mich Musikberichte inspirieren und ich selbst gerne um Worte ringe, wenn es um Klangbeschreibungen geht.


Sendezeit:

20:00 – 22:00 Uhr

Nächste Sendungen:

08.01.2018

12.02.2018

12.03.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
20:00 - 00:00
Danach:
00:00 - 06:00