Der Ball ist Rundfunk

Sendungsbeschrieb:

Immer wieder wird das Programm vom FC Winterthur durcheinandergebracht. Unter dem Titel Der Ball ist Rundfunk wird seit 2009 (fast) jeder Match von Radio Stadtfilter live kommentiert und gesendet.

Links:
FC Winterthur
schuetzi-tv

Moderation

Toni Gassmann
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil es die Erfüllung eines Kindheitstraums von mir geworden ist, als Reporter Fussballspiele schildern zu können.
Roland Hofmann
Der Ball ist Rundfunk
dabei seit: 2009
Ich mache Radio, weil mich der Fussball und der FC Winterthur seit meiner Kindheit begeistert. Als freiwillig engagierter Kommentator kann ich über das Medium Radio andere sportbegeisterte Menschen an diesen Emotionen teilhaben lassen.
Heiner Blattmann
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil Fussballreportagen über Spiele des FCW: Leidenschaft pur! Hopp FCW!
Roberto Maraschiello
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2010
Ich mache Radio, weil Fussball für mich Kultur ist und es mir spass macht die Spiele zu kommentieren.
Marcel Weiss
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit:
Michael Galli (Mike)
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit:
Thea Guggisberg
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio, weil ich gerne «schnurre», sehr gerne auch über Fussball 😉
Jonas Racine
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2016
Ich mache radio weil ich dank 'der Ball ist rundfunk' zwei Leidenschaften verbinden kann: fussball schauen und fachsimpeln!
Jonas Gabrieli
Meine Sendungen sind: Der Ball ist Rundfunk und Tinnitus
Dabei seit: 2014
Ich mache Radio, weil ich es als unmittelbares, direktes Medium sehr schätze. Radio regt die Fantasie an, die gesprochenen Wörter lösen in den Köpfen der Hörer eigene Bilder aus.
Ronny Baumann
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2016
Ich mache Radio, weil ich gerne „schnorre“ und die Menschen unterhalte.
Kenadid Osman
Meine Sendungen: Morgomat und Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2016
Ich mache Radio aus Leidenschaft. Der Mix zwischen, ungezwungen Plaudern, seine Lieblingsmusik spielen lassen und als FCZ Fan mit dem FC Winterthur zu sympatisieren. Darum bin ich beim Radio Stadtfilter.
Markus Schmidt
Meine Sendung: Der Ball ist Rundfunk
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio, weil es mir gefällt den Zuhörerinnen und Zuhörer die leider nicht dabei sein können das Spiel eins zu eins rüber zu bringen.
Fussball ist einfach meine grosse Leidenschaft seit meiner Kindheit und darum liebe ich es, dies auch am Radio auszuleben.


Sendezeit:

15:00 – 17:00 Uhr

Nächste Sendungen:

07.05.2017

FC Wohlen - FC Winterthur
mit Marcel Weiss und Michael Galli

13.05.2017

17.05.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:00 - 04:00
Danach:
04:00 - 09:30