QuartierRadio Echo vom Schöntal

Sendungsbeschrieb:

Neues von der Flugschneise Jeden zweiten Samstag im Monat berichten wir ab Mittag zum, vom und über unser Quartier in Rikon, eine ehemalige Spinnerei, die zum Kulturviertel gedeihte. Auf 96.3 MHz, DAB+: Stadtfilter Winterthur oder online unter stream.stadtfilter.ch. Feedbacks, Ideen und Fragen sind gerne erwünscht auf echo@stadtfilter.ch

Moderation

Salvatore Pittà
Dabei seit: 2017
Ich mache Radio weil mir DEINE Stimme wichtig ist.
Benjamin Villard
Meine Sendung: QuartierRadio Echo vom Schöntal Ich mache Radio, weil ich generell sehr gerne rede. Letzthin traf ich mal nen Mitarbeiter vom Stadtfilter. Wir kamen ins Gerede, und jetzt rede ich ins Mikro. Dabei seit: 2018


Sendezeit:

12:00 – 12:30 Uhr

Nächste Sendungen:

13.04.2019

11.05.2019

08.06.2019

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
17:00 - 18:00
Danach:
18:00 - 18:30