Tinnitus – die Jugenssendung

Sendungsbeschrieb:

Tinnitus ist das Sprachrohr für Jugendliche.
Wer wissen will, wie die heutige Jugend tickt, ist mit Tinnitus bestens informiert.

Tinnitus – jung, unbequem, unterhaltsam

Moderation

Brendan Bühler
Meine Sendung: Tinnitus
Dabei seit: 2013
Ich mache Radio weil es mir Spass macht.
Lorenzo Contin
Meine Sendung: Tinnitus
Dabei seit: 2016
Ich mache Radio weil ich gerne aussergewöhnliche Musik mit der Welt teile, und Leute dazu bringen möchte, sich mit neuer Musik zu beschäftigen.
Livia Kozma
Meine Sendung: Tinnitus
Dabei seit: 2011
Ich mache Radio weil, ich mich meinen Lieblingslieds aufdrängen kann und diese Musik dann euch aufdrängen kann. 😉
Jonas Gabrieli
Meine Sendungen sind: Der Ball ist Rundfunk und Tinnitus
Dabei seit: 2014
Ich mache Radio, weil ich es als unmittelbares, direktes Medium sehr schätze. Radio regt die Fantasie an, die gesprochenen Wörter lösen in den Köpfen der Hörer eigene Bilder aus.
Luca Somm
Meine Sendung: Tinnitus
Dabei seit: 2012
Ich mache Radio weil ich dabei immer neue coole Musik entdecke und es einfach Spass macht!
Livia Stalder
Meine Sendung: Tinnitus
Dabei seit:
Franziska Sinniger
Meine Sendung: Tinnitus
Dabei seit:2008
Ich mache Radio, weil das seit meiner Kindheit mein Traumberuf war und somit ging ein Traum in Erfüllung. Ich durfte/darf die Welt des Radios kennen lernen, von allen Seiten. Redaktion, Moderation und die liebe Technik.


Sendezeit:

19:00 – 20:00 Uhr

Nächste Sendungen:

07.07.2017

11.08.2017

25.08.2017

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 08:00
Danach:
08:00 - 11:00