Last Words

Sendungsbeschrieb:

"Dieses verdammte Bognor." oder "Wie steht es um das Empire?". Hat George V. von England nun mit seinem letzten Atemzug sein liebstes Feriendomizil verflucht oder galten die Gedanken vor dem Tod seinem Königreich? Das mit den letzten Worten ist so eine Sache. Man hofft, sie sind bedeutungsvoll und doch sind sie häufig sehr belanglos. Diese Sendung versucht vor dem Ende des Tages ein paar bedeutungsvolle Lieder und Gespräche in die Welt zu entlassen, scheut sich aber nicht davor auch ab und an daran zu scheitern. Um den Faden nicht ganz zu verlieren, dreht sich jeder Abend um ein einziges Wort. So hoffen wir, den Abend der Hörer unterhaltsam ausklingen zu lassen, ohne dass sie es wie Immanuel Kant halten und sagen "Es reicht.".

Moderation

Roman Hugentobler
Meine Sendung: Last Words Dabei seit 2018 Ich mache Radio, weil ich möglichst überall meinen Senf dazu geben muss.
Dario Brenner
Meine Sendung: Last Words Dabei seit 2018 Ich mache Radio, weil es mir Freude bereitet, meine Gedanken mit anderen Menschen zu teilen und weil ich - gerade als beinahe blinder Mensch - glaube, dass der Hörfunk auch in einer Zeit von Social Media und Smartphones nach wie vor relevant sein soll. Zudem liebe ich gute Musik und die Möglichkeit, mich an neuen Herausforderungen zu messen. Und ja, manchmal bin ich auch eine Rampensau.


Sendezeit:

22:00 – 00:00 Uhr

Nächste Sendungen:

01.01.1970

Last Words

06.06.2018

04.07.2018

Feedback

Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 17:00