GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.167.15.6 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2929 Einträge.
Andy hat geschrieben am 8. August 2017 um 8:26:
Guten Morgen, na dann spielt mal Possenspiel - Sommer Sonne Sonnenbrand
Filip Haller Salon Erika hat geschrieben am 7. August 2017 um 20:56:
Schön, dass ich in Gorizia (I) sitzen und die Live-Übertragung verfolgen kann.
Doch es geht gar nicht, dass ein Gastmoderator in der 40. Minute, den FCW als "Punktelieferant" betitelt!!!
Gruss von der Fan-Kurve
Filip
Archive-Franz hat geschrieben am 7. August 2017 um 8:38:
Morgä Andrew. I wünsch mr "The Worst" vo Anxiety. Merci und heb en Schönä.
Niihil hat geschrieben am 7. August 2017 um 8:33:
wie das mit den ozonwerten funktioniert, wird übrigens im ersten abschnitt des MEDIUMS erklärt 😉
Jimmy hat geschrieben am 5. August 2017 um 2:20:
Kreativ, authentisch und recht sympatisch! Macht weiter so??
peter hat geschrieben am 3. August 2017 um 18:30:
es bitzeli klaut....

schamlos überall zämmeklaut würi mal meine... aber ja isch ja kein neuartige trend schämen
Stefan hat geschrieben am 2. August 2017 um 14:46:
Dieses Sommer-Musik-Programm begeistert mich jeden Tag ein paar Mal. Danke!
carla hat geschrieben am 31. Juli 2017 um 13:28:
Besteht heute das Sommerkino im Kopf nur aus Musik?
BeiBeiBarbara hat geschrieben am 30. Juli 2017 um 15:38:
Geil!
Tau hat geschrieben am 30. Juli 2017 um 9:45:
??
Jonas hat geschrieben am 30. Juli 2017 um 5:12:
guete Morge, zimli virtuos....
Stave Driegel hat geschrieben am 23. Juli 2017 um 19:08:
sali yves!
Stave Driegel hat geschrieben am 23. Juli 2017 um 19:08:
sali yves!
Stave Driegel hat geschrieben am 23. Juli 2017 um 19:08:
sali yves!
Hans Hall hat geschrieben am 23. Juli 2017 um 18:26:
chasch drü mal rate, 50 stutz dänk
Terrence Terrace hat geschrieben am 23. Juli 2017 um 18:15:
schwätz mal echli und lah nöd nur musig laufe, ey man!
Yves SS hat geschrieben am 23. Juli 2017 um 18:07:
de kari hät en unfall gha bim gleitschirmflüge!
Strupetzer WG hat geschrieben am 7. Juli 2017 um 19:59:
tschüss. schön gsi??
Franz hat geschrieben am 7. Juli 2017 um 13:23:
Beatles am Anfang - Doors (bald) am Schluss - einfach genial - Danke, liebe Laura und Danke an Deine interessanten Gäste!
Archive-Franz hat geschrieben am 7. Juli 2017 um 13:10:
Vielen Dank. Ich such mir grad n Wolf - sind nicht so einfach zu finden. Klingen aber definitiv wie Pond, kann also nur gut sein. Dankä nommel und en Schönä.
Laura hat geschrieben am 7. Juli 2017 um 12:59:
Lieber Franz
Das war das Album der Woche. Der gute Mann heist Dzi und der Song heute war Astronomy.
Archive-Franz hat geschrieben am 7. Juli 2017 um 12:54:
Sali Laura. Was isch da für es Stuck gloffä, zwüsche Knöppel und Hellroom Projector? ca. 12:35. Mues i wüssä, mues i haa ;o). Bitte um ziitnöchi Antwort. Dankä und Tschüss.
Rolf hat geschrieben am 7. Juli 2017 um 12:28:
Wow, Eichendorf ist der Born der Weisheit und mein Lebenselixier, neben Claudia Jung. Weiter so, liebe Laura.
Franz hat geschrieben am 7. Juli 2017 um 12:03:
...and I sing with you, My Dear Laura!!
Yves S hat geschrieben am 6. Juli 2017 um 7:49:
huere geil! Au Dier en giete Start in Tag!
Yoga Trixi hat geschrieben am 5. Juli 2017 um 14:37:
Wenn ihr beiden erquicklichen Sommerhäschen schon beim französischen seid, darf man sich dann "Le vent nous portera" von Noir Désir wünschen?
Windy hat geschrieben am 5. Juli 2017 um 14:36:
@ Schwarze Katze Wampe Franz und Laura machen Musik und entertainen, dies hat mit deiner Wampe nichts zu tun. Aber falls du sie im Takt bewegst, sei nichts dagegen gesagt.
Schwarze Katze Wampe =^,..,^= hat geschrieben am 5. Juli 2017 um 14:19:
Mit meiner ausladenden Wampe würde ich mich nicht als Beachboy eignen - es sei denn als Walross am Strand ?
Aber im Takte hin und her zu schwanken, vermag ich noch und lasse damit den Putz der alten Fassaden von Wehringhausen bröckeln ???
Rolf hat geschrieben am 5. Juli 2017 um 14:17:
Laura und Franz sind das Traumpaar vom Radio Stadtfilter. Dies muss gesagt sein.
Claudine hat geschrieben am 5. Juli 2017 um 14:07:
Wenn du HOLLIDAY singst, Franz, dann werden die Knie ziemlich weich. Nur zu.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00