GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.188.20.56 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11462 Einträge.
Katharina hat geschrieben am 13. Februar 2022 um 13:29
Lieber Mann mit Hintergrundwissen: Wer hat Sexbomb getextet/komponiert?
Marlyse hat geschrieben am 13. Februar 2022 um 13:25
Machsch du guet wie immer schöne Sunntig
Ricco hat geschrieben am 13. Februar 2022 um 13:25
Gerade beim Brunch. Und dann das Radio laut aufgedreht. Die Stimmung steigt, lieber Franz.
Katharina hat geschrieben am 13. Februar 2022 um 13:10
Ich weiss nicht, ob das von Interesse ist, aber ich mache hula hoop an der offenen Balkontüre zu Deiner Musik. Ich kann es dank Dir nicht besser, aber länger 😄
Lorenz hat geschrieben am 13. Februar 2022 um 13:10
Lieber Franz. Was für herrliche Musik aus der Vergangenheit zum Tanzen und Träumen.
Lieber Gruss aus Graubünden.
C. Jung hat geschrieben am 13. Februar 2022 um 13:05
Hoppla, mal ganz ein anderer Sound. Ist absolut OK, Franz. Nur weiter so.
Ändu hat geschrieben am 13. Februar 2022 um 11:53
Ey nei jetzt hani grad welle go laufe bi dem schöne Wetter und jetzt lönder so geile Sound laufe, was lauft?! Coilguns, 24/7 Diva Heaven... ja denn nimi halt dChopfhörer mit 😀
Marion hat geschrieben am 12. Februar 2022 um 19:51
Toll was ihr hier auf die Beine gestellt habt, vielleicht liest man sich ja mal auf Kurbelradio.net

Wir würden uns freuen
Andi hat geschrieben am 12. Februar 2022 um 15:11
Hallo
Ich würde gerne wissen von wem der Sound ist der um 15:00 gespielt wurde.
Herzlichen Dank
Martin hat geschrieben am 12. Februar 2022 um 14:53
Danke für die coole Musik! Serenity von Popof wür ich mir wünschen😉.
Schönes Weekend, lasst die Sonne rein.
Livio hat geschrieben am 12. Februar 2022 um 10:33
Monsterparty - Die Ärzte
Livio hat geschrieben am 12. Februar 2022 um 8:04
Sleepy Hallow - Hitman
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 11. Februar 2022 um 19:49
@pistoli: Da läuft irgendwas nicht gut. Bei meinem Test nahm das Formular die Telefonnummer nicht. Schreib doch "einfach" ein Mail an vorstand@stadtfilter.ch.

Und vielen Dank für Dein Interesse + die Freundlichkeit!
Pistoli hat geschrieben am 11. Februar 2022 um 18:56
Hoi ihr spannenden Leutz

Hab grad auf der Page nach „Mitglied werden“ geklickt. Error 404 kam dabei raus. Geht das bei euch oder ist da ein Bug?

Merci für euren Einsatz, macht Spass zu hören! 🙂

Oli
Martin hat geschrieben am 11. Februar 2022 um 15:50
ODESZA - The Last Goodbye würd jetzt ganz gut passen 😉 schöns Weekend allen
Chuan hat geschrieben am 11. Februar 2022 um 8:31
Grüezi Grüezi und guete morge is Studio.
Ich wünschti mir You Got To Be You vom Cory Wong
Markus hat geschrieben am 10. Februar 2022 um 21:23
Recht geil, endlich wiedermal richtigen TEEEECHNOO!!! Welcher Schuppen spielt heute noch sowas? Muss aber auch ehrlich zugeben, war seit 2 Jahren in keinem Club mehr...
Mampi, hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 14:56
Supper, taubenschissen im park vom georg kreisler wär na cool
Hannes Wüthrich hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 14:48
Hazy war mein Favorit,bis jetzt und Tschüss,liebe Franz[/b]
Rägi hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 14:42
😭Herrlich, der Mördersong von Roberta Flack bleibt in bester Erinnerung.😎
Angi hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 14:40
Jetzt bin i au losä👍👍
Bob Dylan immer wieder guet..
Cooli Musig👍👍
Rägi hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 14:27
Franz, ich wünsche mir Kill me softly with a kiss. Wegen dem "K".
Roland hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 14:19
😳 Franz, du haust wieder mal voll rein. Auch wenn Küssen verboten ist, wie es die Prinzen predigen.
mo hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 8:43
Wünsche mir no schnell Lou Reed-Perfect Day. Viele Dank. 😊
schimmelhuus hat geschrieben am 9. Februar 2022 um 8:08
mir wūnsched pearjam alive
Rosa Luxemburg hat geschrieben am 8. Februar 2022 um 12:46
Jagen wir das reaktionäre Pack von der Strasse am Samstag. Weil Antifaschismus immer auch Klassenkampf und Feminismus bedeutet und umgekehrt:

Class war - baboon show

Weiter so ihr zwei! Merci für die klare Haltung!
Jag Jules hat geschrieben am 8. Februar 2022 um 12:30
Leute, ich wünsch mir Wir sind friedlich von SXTN
dankioooo
don hat geschrieben am 8. Februar 2022 um 8:07
aight bois, rocked doch bitte de noi waving the guns - track namens gran canaria
gueTZlignom hat geschrieben am 7. Februar 2022 um 12:14
GRUUUUUZI!

ich brücht sehr dringend summertime vo palms.
isch allefalls chli müehsam zum finde, drum am beste beides igeh 😉

gueTZlignom out
Ändu hat geschrieben am 7. Februar 2022 um 8:26
Moin moin! Usem Homeoffice, das isch friede, das isch läbe 😉 Coole Theme-Morgomat!

Ich wünschti mier na ws: Gorillaz - Clint Eastwood
Auf Sendung: Panoramazug 17:00 - 18:00
Danach: Politur 18:00 - 18:30