GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.226.187.24 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
Holger hat geschrieben am 5. März 2022 um 9:35
Ein Musik Wunsch vom Holger

The Cat Empire
Days like this

Danke Anni schönes Weekend wir machen jetzt ein Ausflug ins Elsass!!!
PS der 6järige Junge der sich den Zahn ziehen soll heisst Kian!!! Nicht Kai:))))
Holger hat geschrieben am 5. März 2022 um 8:39
Hoi guten Morgen aus Basel,

Wir wünschen allen ein schönes Weekend und senden ganz viel gute Energie in diesen Zeiten in die Welt und vor allem den Menschen in der Ukraine.
Liebe Gruss Änzel Hanischi,

Vom Holger:)
Grüsse an Kian der endlich sein OK Frontzahn raus ziehen soll der so lange schon wackelt:)

Und Grüsse an Natalie und Mia!!!!

Happy weekend habt euch lieb!
Hans hat geschrieben am 4. März 2022 um 8:47
Guten morgen lieber Radiomacher des vertrauens! Da passt prima noch das Stück Peau/ lisse von creme solaire dazu... schönes Wochenende an alle!
scara the bug hat geschrieben am 4. März 2022 um 8:20
guten morgen däddalus ich wünsche mir ein stück der eestländer rockgruppe california condor zb.: „Reversed lvoL“
hab ein paar von denen gestern vor meinem coop getroffen 🙂
Ändu hat geschrieben am 4. März 2022 um 8:12
Guten Morgen Herr DD, was für eine mühsame Zeit... Darum wünschte ich mir von Sigi Maron die Ballade von ana hoatn Wochn. Ein schönes Wochenende Ihnen und allen!
Patrick hat geschrieben am 4. März 2022 um 7:50
Guten Morgen, ich wünsche mir von Harpers Bizarre "Witchi tai to". Glockige Grüsse, Patrick
jerrynnna hat geschrieben am 3. März 2022 um 22:10
ueeeeee!!!! voll geil, go girls 🌈🏝🎵
freumi scho uf mis debüt 😎
!! hat geschrieben am 3. März 2022 um 13:17
Danke für die Sändig!
J Guitar hat geschrieben am 3. März 2022 um 12:09
Hoi Leandra,
Mehr Entschleunigung! Magst du "A Lonely Place" von New Order spielen?
Ändu hat geschrieben am 3. März 2022 um 8:08
Guete Morge Michi! Falls mer sich epis derf wünsche und s'mal en ruhigere Teil i dere letsche Morgomat Stund gitt, wünschtich mir "Vichnaya Pamyat" vom Chor "Homin Lviv Municipal Choir". Set uf Spotify sii... Merci vill mal im VOruus und dir und allne wo zuelosed e schöni Reschtwuche!
Ivan hat geschrieben am 2. März 2022 um 20:24
Kann man anrufen?
Coole Sendung!
fabi hat geschrieben am 1. März 2022 um 21:28
Go for it.
Han au no stube aleja.
Gruess an ku-fu.
🥰
Jag Jules hat geschrieben am 1. März 2022 um 13:01
Wünsche mir Oh Such A Spring von Fat White Family
Fabu Fantastic hat geschrieben am 1. März 2022 um 12:59
Zwetter!
Isst das ein Wort?
dochnoenmusigwunsch hat geschrieben am 1. März 2022 um 8:30
parquet courts - berlin got blurry

bittio!
Ändu hat geschrieben am 28. Februar 2022 um 8:35
Sorry, ned mitbecho vorher wegem Mark Lanegan - Denn, fallses ok isch dasi mir stinkfrech zwei Sache wünsche, min fave QOTSA-Song: Everybody knows that you're insane!
Ändu hat geschrieben am 28. Februar 2022 um 8:08
Morgähn Julia! Perfekte Istiig i dWuche mit dim Morgomat 🙂 Ich het en Wunsch: Pussy Riot - Police State. Chan sie dases evtl. ned uf Spotify isch, aber uf Youtube wärs.

Danke im Voruus und allne en schöne Mändig!
Gioia hat geschrieben am 27. Februar 2022 um 22:06
Danke für die cooli sändig, Carmen und Andy! ✌️👏
penny the wise hat geschrieben am 27. Februar 2022 um 22:00
super Sendig gsi, danke eu!😍 schöne sunntig abig. 'p
Denise hat geschrieben am 27. Februar 2022 um 21:59
Allen eine gute Nacht - träumt schön....
Denise hat geschrieben am 27. Februar 2022 um 21:52
Ist das jetzt der lustige Film?
sandworm hat geschrieben am 27. Februar 2022 um 21:46
duuunee😄
Jonathan hat geschrieben am 26. Februar 2022 um 18:07
Das Lied woner gester Morge 06:55 laufe loh hend und wod Moderatorin nöd gwüsst hett vo welem Film Soundtrack es chönnti kopiert worde si (oder umgekehrt): isches vlt Bang Bang (My Baby Shot Me Down) vo Kill Bill 1 gsi?
Lu.Fi. hat geschrieben am 26. Februar 2022 um 10:59
good bye
Lu.Fi. hat geschrieben am 26. Februar 2022 um 10:54
Könnt ihr bitte “Valentino” ab spielen
Lu.Fi. hat geschrieben am 26. Februar 2022 um 10:45
Könnt ihr “Valentino” laufen lassen
Lu.Fi. hat geschrieben am 26. Februar 2022 um 10:42
Moin Markus und Daniel ich lehne dankend ab bei denn ausgangs tipps
Falkner hat geschrieben am 26. Februar 2022 um 8:49
Bitte, Junx, hört auf von Sachen zu reden, von denen ihr offensichtlich nix versteht! Ist ja unerträglich!

Und die EM2008 wurde in der Schweiz und Österreich ausgetragen - schon das hat nicht gestimmt
Ändu hat geschrieben am 25. Februar 2022 um 8:13
Ja uf Spotify ischs demfall leider ned, aber Youtube passt! Danke villmals fürs spiele, hammer 🤘️
Ändu hat geschrieben am 25. Februar 2022 um 8:02
Morgäähn, ich wünschti mir Pussy Riot - Putin will teach you how to love.

Grüess gönd use a alli Ewig-Geschtrige Corona-Mimimis und Kreml-Trottle.

Schöns Weekend! 😀
Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Neea 12:00 - 13:30