GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.215.159.156 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3584 Einträge.
Archive-Franzel hat geschrieben am 1. Februar 2018 um 8:53:
Ahhh, Dommengang. Finde die echt geil, das Album ist bereits bestellt (auf Vinyl selbstverständlich). Freu...
kloon hat geschrieben am 1. Februar 2018 um 8:26:
halloo...
graham coxon, walking all day...
danke !
Archive-Franzel hat geschrieben am 1. Februar 2018 um 8:18:
Morgä Andrew. I würd gern "Deserted Cities of the Heart" vo Cream ghörä. Alternativ irgendöppis vom Mani Matter. Merci und en wasserabwiesendä Tag.
Lionel hat geschrieben am 1. Februar 2018 um 7:30:
spielst du einen Song der Commodores for me?
Der Putzmann hat geschrieben am 1. Februar 2018 um 7:28:
Morgen Schatz
Wünsche mir "der weisse Hai" von Element of Crime
Slowhand hat geschrieben am 1. Februar 2018 um 7:24:
Dein Wunsch ist wie immer für irgendjemanden Befehl,
kannst Du den wunderbaren Morgensong von Hopetone Lewis machen, take it easy heisster...
liebi Grüess
Lionel hat geschrieben am 1. Februar 2018 um 7:24:
hello
Patricia hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 19:37:
bürgermeister von carmel california
John Smith hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 18:26:
Excellent Politur. Thanks!
Cyrilllover93 hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 8:41:
Morge boiis
Ich hett gern dass de cyrill folgende text vorlist:
Des Älex güldne locken
Tun mich immerzu verlocken.
Spielen möcht ich mit seiner Haarpracht
Es fällt mir so viel ein, dass ich mit ihr macht'.
Doch prüde ist er, der Grünigmann
So dass ich das nur in Gedanken kann.
So bin ich traurig und hoffnungslos
Wie schaff' ichs an Alexs Häärchen bloss?

DIELEN VANK
Bitte no was vo arctic monkeys.
Luv ya
André hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 8:37:
Bitte spielt wicked and wierd von buck65
Paralelluniverse hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 8:10:
Hey zämä. Wünsch mir der hund von baskerville. Viel spass noch...
Andy hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 7:50:
Morgen Jungs
Coole Sendung
Wünsche mir "Opium Tea" von Nick Cave
Insektbytes hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 21:11:
https://insektbytes.bandcamp.com

Leider hat mich die Musik nun trotz allem erwischt.

Es ist allerdings schlecht abgemischt und sehr jazzig.

Ich hoffe jemand hat Freude daran.
A**** hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:48:
Hallo, du blöde Kuh, spiel ein Scheisslied von Guz. Aber ein Bisschen plötzlich!
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:46:
Hat sich erledigt (Dommengang). Danke trotzdem.
Yankee Tango hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:46:
Die Band heisst Dommengang und das Album "Love Jail". Viel Vergnügen!
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:44:
Hallo. Vorhin lief gerade das Album der Woche. Finde den Sound gut, aber beim Suchen im Internet finde ich nix. Kannst du mir bitte den Namen der Band hier reinschreiben? Domen Gang? Do Men Gang? Danke für sachdienliche Hinweise*s Ciao.
Che cavolo! hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:19:
Bad Religion haben auch einen Song, der "Fuck You" heisst.

Falls es beim Fluchen intellektueller sein sollte: Tocotronic mit "Ich mache meinen Frieden mit euch".

Klassisch: Marco Masini mit "Vaffanculo".
Annie hat geschrieben am 29. Januar 2018 um 12:44:
Hallöle Paco Premium
Liedwunsch : Zwan - Number Of The Beast....grad noch den link dazu:
https://youtu.be/kwCijARRSE8
Merciiiii und Grüsse
Christine hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:57:
Hat Freude gemacht, deine Rückblende. Danke und en schöne Sunntig!
Spagetti pläuschler hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:56:
Scho bizli langweilig auf dauer
blablabla >:( hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:20:
Ich möchte bloß mal eine Freundin haben ?
Christine hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:18:
Hoi Franz, atemlos (nicht durch die Nacht) höre ich jetzt dir zu. Deine Konkurrenz bis grad vorhin war halt Roger Federer und dann Ski. Aber ejtzt bin ich ganz Ohr!
Rolf hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:12:
Schöner Mix, lieber Franz. Auch wenn ich nicht Ü 40 bin. Hug.
Gustav hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:08:
Franz, du warst gestern in der ALTEN KASERNE ein Aufsteller. Du hast es wirklich gebringt. Give me five.
Chrischti hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:06:
Auf Monja warten Paul Z. und ich immer, aber sie kommt ja nicht.
nameless hat geschrieben am 27. Januar 2018 um 6:50:
Geile Mucke
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 11:11:
@Franz Vielen Dank für die Blumen, man selber weiss ja nicht immer, wie was auf wen wirkt. Das nächste Mal werde ich jedenfalls "Son of a Preacherman" unseren beiden Söhnen widmen - falls Du einen hast ....
Prediger-Franz hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 9:32:
@Dominik - Dein Gefühl des "zuviel predigen" ist Schmarrn. Viele Zuhörer (mich eingeschlossen) mögen deine Ausführungen. Ich persönlich finde ALLES gut, was das Hirn etwas anregt. Und wenn man die heutige Gesellschaft anschaut, tut's auch wirklich (WIRKLICH!) Not. Wie auch immer - freue mich auf deine nächste Sendung. Tschöö mit ö.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:30 - 19:00
Danach:
19:00 - 20:00