GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.166.203.17 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2475 Einträge.
Uwe hat geschrieben am 22. August 2017 um 7:31:
Ich finde sie auch super, lieber APW!
Tees hat geschrieben am 22. August 2017 um 7:20:
Herr Wolfensberger, sie machen das vorzüglich und der Tag startet gediegen und unterhalten. Merci
little Maze hat geschrieben am 18. August 2017 um 20:17:
Jetzt Watch Out Now Songs von Künstlern mit dem Buchstaben Q & R 👌😎🎵
Judy Thunder hat geschrieben am 18. August 2017 um 12:26:
Aha, du bist ja gar nicht lonesome! Da hats ja Menschen! Jänu. Trotzdem viel Plausch
Jesus Thunder hat geschrieben am 18. August 2017 um 12:13:
Locke die Bossin am Staaart! Wünsche mir Friday I'm In Love von the Cure. Geniess deinen very-happily-lonesome-highnoon
Archive-Franz hat geschrieben am 18. August 2017 um 8:35:
Guetä Morgä. Würde mir gerne was wünschen, fühle mich aber durch die Anrede "Hörerinnenwunsch" nicht angesprochen. Soviel zum elenden Thema des Gender-Mainstreaming... Gruss.
Mia Wallace hat geschrieben am 17. August 2017 um 8:31:
Läckdumiramtschöpli! Sind dänn ihr wahnsinnig?! A dä mfw am 6i am morge sende??? Wie mached ihr das?
Ich het gern 'was hat uns bloss so ruiniert vo die sterne oder sag alles ab vo tocotronic, fallsdasgaht - susch eich au alles wod Laura so uswählt 😉
So oder so - ihr händ definitiv superchräft, ich bi hüt scho mit schuebinde fasch gschiteret...
fabi alias max hat geschrieben am 17. August 2017 um 8:05:
Hey Ihr hend doch en FLICK ab Coool
fabi alias max hat geschrieben am 17. August 2017 um 7:55:
Hey Gyrls iher sinds sGaudi.Super hender Gipel bi Cho wieter bitte mit eure Abgfarene Titte Geilei Musig hi hi hi tschüüsss
max hat geschrieben am 17. August 2017 um 6:24:
hay punks fraue am morge vertriebet chummer uh sorge wieter so crayesi muke bitte and all bicost the laeydi loves merci liebe gruess mega schoene tag
DesaWelry hat geschrieben am 16. August 2017 um 16:29:
Спасибо, ушел читать.
2gj.ru
nanna hat geschrieben am 16. August 2017 um 11:16:
Liebe Stadtfiltis
Ein mega-fettes DANKE und IHR SEID DIE GEILSTEN! für euer super MFW-Programm! Mega Freude!
fabi hat geschrieben am 16. August 2017 um 8:50:
merci füd infos cooli sieche evt song vo saundgarden blak hole son?panks no daed see you gueti ziet wieter so
Loverboy hat geschrieben am 16. August 2017 um 8:47:
Dear lovers of Morgomat
Morgomat brings joy and love to your soul! Keep it groovy!
#truefacts #loveisonair #sexyvoices
Fabi hat geschrieben am 16. August 2017 um 8:31:
hello wo bueni daedbroders nid verschtande liebi grüess de fabi
Lappi hat geschrieben am 16. August 2017 um 8:18:
Nochem lese vo dene Gästebuechiiträäg wür me doch am liebschte gad nomel en knöppel Song lose...
Drosophiler hat geschrieben am 16. August 2017 um 8:05:
Es heisst im Stadtfilter imfall nid news, boys, sondern Schlagziile, denn checkeder vilich au, wieso so bud spencer Schlegereigrüsch chömed im jingle..
GAST hat geschrieben am 16. August 2017 um 7:50:
He mitenand
endlich schaffis mol wieder euen morgomat zlose 😀

Han de "jonas" leider verpasst aber wär sicher unterhaltsam gsii ;P

fallses irgendwie dripasst würdi mi riesig über "Robin hood in reverse" vo bad religion freue!

liebe Gruess und en schönä Mittwuch eu zwei.
Jonas hat geschrieben am 16. August 2017 um 7:44:
Aber Alexander
Du kannst die Welt nicht so darstellen, wie sie eigentlich gar nicht ist. Eure Sendung ist so deprimierend, es macht mich wirklich traurig. Könnt ihr nicht endlich einmal positive news bringen? Ansonsten fühle ich mich gezwungen,euch wieder anzurufen. Und an #justice4alexncyril: Du bist der HInterletzte, verteidigst die fake- und badnews typen sogar noch!
#Justice4Alexncyril hat geschrieben am 16. August 2017 um 7:22:
Hallo Jonas
Danke, dass du angerufen hast. Es wäre allerdings nicht nötig gewesen. Nutze bitte das nächste Mal das Medium Twitter, da tummeln sich alle die sich über irgendetwas beschweren müssen. übrigens empfehle ich dir stark das "Check your privilege" Spiel, da könntest du einiges über die Schlechtigkeit der Welt lernen!
An Alex und Cyril: Ich werde immer da sein um euch zu verteidigen! Ich liebe euch!
hat geschrieben am 16. August 2017 um 7:12:
Hey ihr Süssen
Es ist so erregend, auch heute morgen wieder eure coolen Stimmen zu hören und sich so an diesem Schwülen Morgen ein wenig abzukühlen.
Könnt ihr echt etwas von Knöppels neuem Album laufen lassen?
alexx hat geschrieben am 16. August 2017 um 6:46:
halo
from vienna hat geschrieben am 15. August 2017 um 22:10:
danke djane amrit für den tollen sound !

der rüdi
Die Redaktion hat geschrieben am 15. August 2017 um 12:21:
Hallo liebe Hörerschaft und lieber Herr Gäähn,
Wir hatten tatsächlich eine übermässig verworrene technisch-menschliche Störung heute Morgen. Deshalb lief das Notfallprogramm. Jetzt ist alles wieder tiptop und es läuft der erquickliche High Noon mit dem wunderbaren Omar Fra. Bitte entschuldigt!
Herr Gäähn hat geschrieben am 15. August 2017 um 11:25:
Falls noch ne Antwort auf mein Feedback kommt, sorry aber ich werd dies nicht mehr mitkriegen, musste soeben auf nen Kommerzsender umschalten, halte es bei euch nicht mehr aus, ist ja noch schlimmer als die Konkurenz, leider.... 😭
Herr Gäähn hat geschrieben am 15. August 2017 um 11:15:
Ist Kai etwa im Urlaub und der Rest vom Team hat von Technik kai Ahnig??? Soll ich morgen wieder einschalten???
Herr Gäähn hat geschrieben am 15. August 2017 um 10:49:
Ist es möglich dass ihr ein grundsätzliches technisches Problem habt? Lief dieser Track nicht schon vor etwa 1 Stunde? Und alles andere kommt mir auch sehr bekannt vor
Herr Gäähn hat geschrieben am 15. August 2017 um 10:01:
Heutmorgen ist eure Playlist aber auch extrem langweilig und irgendwie immer das Gleiche. Da kann man ja gleich Radio Top hören.... Seid ihr etwa immer noch im Urlaub?
NonSpam-Franz hat geschrieben am 14. August 2017 um 8:33:
Guetää Morgää. I wünsch mr "Fashion Rules" vodä Chicks on Speed. Damit wär diin Uufruef erledigt. Dankä und en Schönä.
ANNE hat geschrieben am 12. August 2017 um 23:18:
Very nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I’ve really enjoyed browsing your blog posts. After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!

Agen Judi BandarQ
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00