GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.235.55.253 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3213 Einträge.
Paralelluniverse hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 8:10:
Hey zämä. Wünsch mir der hund von baskerville. Viel spass noch...
Andy hat geschrieben am 31. Januar 2018 um 7:50:
Morgen Jungs
Coole Sendung
Wünsche mir "Opium Tea" von Nick Cave
Insektbytes hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 21:11:
https://insektbytes.bandcamp.com

Leider hat mich die Musik nun trotz allem erwischt.

Es ist allerdings schlecht abgemischt und sehr jazzig.

Ich hoffe jemand hat Freude daran.
A**** hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:48:
Hallo, du blöde Kuh, spiel ein Scheisslied von Guz. Aber ein Bisschen plötzlich!
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:46:
Hat sich erledigt (Dommengang). Danke trotzdem.
Yankee Tango hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:46:
Die Band heisst Dommengang und das Album "Love Jail". Viel Vergnügen!
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:44:
Hallo. Vorhin lief gerade das Album der Woche. Finde den Sound gut, aber beim Suchen im Internet finde ich nix. Kannst du mir bitte den Namen der Band hier reinschreiben? Domen Gang? Do Men Gang? Danke für sachdienliche Hinweise*s Ciao.
Che cavolo! hat geschrieben am 30. Januar 2018 um 12:19:
Bad Religion haben auch einen Song, der "Fuck You" heisst.

Falls es beim Fluchen intellektueller sein sollte: Tocotronic mit "Ich mache meinen Frieden mit euch".

Klassisch: Marco Masini mit "Vaffanculo".
Annie hat geschrieben am 29. Januar 2018 um 12:44:
Hallöle Paco Premium
Liedwunsch : Zwan - Number Of The Beast....grad noch den link dazu:
https://youtu.be/kwCijARRSE8
Merciiiii und Grüsse
Christine hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:57:
Hat Freude gemacht, deine Rückblende. Danke und en schöne Sunntig!
Spagetti pläuschler hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:56:
Scho bizli langweilig auf dauer
blablabla >:( hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:20:
Ich möchte bloß mal eine Freundin haben ?
Christine hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:18:
Hoi Franz, atemlos (nicht durch die Nacht) höre ich jetzt dir zu. Deine Konkurrenz bis grad vorhin war halt Roger Federer und dann Ski. Aber ejtzt bin ich ganz Ohr!
Rolf hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:12:
Schöner Mix, lieber Franz. Auch wenn ich nicht Ü 40 bin. Hug.
Gustav hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:08:
Franz, du warst gestern in der ALTEN KASERNE ein Aufsteller. Du hast es wirklich gebringt. Give me five.
Chrischti hat geschrieben am 28. Januar 2018 um 13:06:
Auf Monja warten Paul Z. und ich immer, aber sie kommt ja nicht.
nameless hat geschrieben am 27. Januar 2018 um 6:50:
Geile Mucke
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 11:11:
@Franz Vielen Dank für die Blumen, man selber weiss ja nicht immer, wie was auf wen wirkt. Das nächste Mal werde ich jedenfalls "Son of a Preacherman" unseren beiden Söhnen widmen - falls Du einen hast ....
Prediger-Franz hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 9:32:
@Dominik - Dein Gefühl des "zuviel predigen" ist Schmarrn. Viele Zuhörer (mich eingeschlossen) mögen deine Ausführungen. Ich persönlich finde ALLES gut, was das Hirn etwas anregt. Und wenn man die heutige Gesellschaft anschaut, tut's auch wirklich (WIRKLICH!) Not. Wie auch immer - freue mich auf deine nächste Sendung. Tschöö mit ö.
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 9:04:
@Franz Das ist extrem wünschenswert. Ich habe nur eh schon das Gefühl ich predige zuviel, und da musste jetzt Dein Post drunter "leiden". Aber ja: Warum man freiwillig eine Allzeit-Identifikationsmarkierung mit sich herumträgt, ist mir schleierhaft ....
Archive-Franz hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 8:57:
Schade hast du nicht meinen ganzen Post vorgelesen. Ich wünschte mir, dass die Leute mal intensivst darüber nachdenken, was z.Z. in unserer Gesellschaft geschieht.
Archive-Franz hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 8:49:
Wieso das immer alle zugunsten der Menschheit arbeiten? War wohl eine rhetorische Frage, oder? Aufgabe: Wie erhält man sämtliche relevanten Daten aller Menschen? Man schmeisst Spielzeug wie Smartphones auf den Markt und schon ziehen sich alle (nicht nur virtuell) aus. Verkaufen tut man das als Innovation für die Menschheit. Siehe Zugang per Fingerabdruck, Gesichtsscan, etc.
ich auch nicht hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 8:38:
nicht einklagbar, aber vielleicht "Let it be", nein, dann schon lieber "Touch me, I want to feel your body", musikalisch aber leider doch nicht so richtig gut, diese Samantha ... fällt dir etwas Besseres zum Thema ein ?
Archive-Franz hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 8:17:
Guten Morgen. Um meinem Namen wieder einmal gerecht zu werden, wünsche ich mir "Violently" von Archive. Danke und ein schönes Wochenende.
Aha hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 8:00:
Haa...ha haaah...Bilderbuch.....supi!
Annie hat geschrieben am 26. Januar 2018 um 7:51:
Guten Morgen Dominik
Hab gestern Abend so 60er Sound gehört....wie z.B. Melanie, Petula Clark, Dusty Springfield, Sandy Shaw usw...irgendwie ist mir ein Lied noch im Ohr und zwar : Look What They've Done To My Song, Ma von Melanie....
Danke Dir, wenn du das spielst. Auch sonst Danke.....für Deine Sendung! ?
Lieben Gruss
Annie hat geschrieben am 25. Januar 2018 um 8:11:
Guete Morge Cäsi
Hätt en Wunsch für mich und so staht jetz au en Itrag im Gästebuech....
Bill Withers - Lovely Day fänd ich für jetzt grad passend.
Danke für's spille und en liebe Gruess
die Holde hat geschrieben am 24. Januar 2018 um 23:17:
Super mucke... ?
Rolf hat geschrieben am 24. Januar 2018 um 14:12:
Unser Mr. Lollipop geht wieder ran. Macht er solange, wie die Billag existiert. Sonst hört man ihn und unseren STADTFILTER nie mehr.
Frederico hat geschrieben am 24. Januar 2018 um 14:07:
America sounds auch ohne Trump. Gut aufgegleist, lieber Franz!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
20:00 - 21:00
Danach:
21:00 - 00:00