GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.82.73.21 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2759 Einträge.
Annie hat geschrieben am 27. Oktober 2017 um 7:22:
Haha....Danke nochmal! Da fühl ich mich schon viel motivierter für den Tag. Du ziehst meine AnnieMusik vor....das muss ich erst mal mitnem zweiten Kaffee auf die Geschmacksnerven verteilen....;)
Annie hat geschrieben am 27. Oktober 2017 um 7:07:
Guten Morgen Dominik
Toll, dass du eine Mutter hast, die sich auch öffentlich um dich sorgt...
Ich hätte mal wieder einen Musikwunsch an Dich und zwar von The Balanescu Quartett - Possesed : Model
Am Samstag ist Wg Party von meiner alten HausWg in Winti, wo ich unter anderem fünf Jahre Unterricht in Toleranz hatte...;)
Und das Lied erinnert mich an diese Zeit, weil das damals rauf und runter lief....
Danke Dir
Grüsse und so....
Annie
Mutter hat geschrieben am 27. Oktober 2017 um 6:47:
schön zu hören, dass du nicht mehr vergrippt bist - ich weiss jetzt schon, was ich heute noch gern hören möchte: das von Goran Bregovic bearbeitete Roma-Volkslied EDERLEZI aus - na, du weisst schon ...
Roger Nelson hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 22:58:
Funky Nacht heute! Cooles Thema!
roger hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 13:59:
> hinweis für die beiden nerdfunk-menschen: im tiny-house einen grammer solar heizlüfter installieren.
gruess.
Gio hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 12:43:
Tobias
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 12:04:
Bist auch Du ein/e aufstrebende/r High Noon Moderator/in? Dann melde Dich unter redaktion@stadtfilter.ch. Oder gar unter dominik.dusek@stadtfilter.ch!
Join the creepiest army in the world!
Apits CM hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 8:53:
Stapi MC für die Altstadt!
Zorra hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 8:35:
The avalanches
Because i'm me
Veltemer Bürger hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 8:30:
merci ? (autokorrektur sucks)
Veltemer Bürger hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 8:23:
no ein vo de la soul han ich welle schriibe
Veltemer Bürger hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 8:13:
grossartig! noch way von de la soul
ötmi hat geschrieben am 26. Oktober 2017 um 6:02:
hei julia, lah doch mal was vo dä red hot chilli pipes tschäddere... 🙂 en schöne tag! ötmi
s.n. hat geschrieben am 25. Oktober 2017 um 23:31:
Geile Scheiss.. jjjeeee !!!
Blue Ivy ? hat geschrieben am 25. Oktober 2017 um 22:24:
Immer wieder nett mit ins Paralleluniversum zu reisen. Super Mucke....
Tasteur hat geschrieben am 25. Oktober 2017 um 9:44:
@Chopin: Die Klavierwoche ist von 20.-26.11.
Chopin hat geschrieben am 25. Oktober 2017 um 9:15:
Hallo Stadtfilter-Redaktion, wann beginnen dieses Jahr die Klavierwochen?
DR John hat geschrieben am 24. Oktober 2017 um 23:27:
Supersendung! Iko Iko - Love That Song!❤
Cora hat geschrieben am 24. Oktober 2017 um 7:38:
Jesus-Krippenlied morgens um 7.30h!? Ich verstehe diesen Humor von Susi nicht so richtig.
Mitschbitsch hat geschrieben am 24. Oktober 2017 um 7:14:
Grosses Kompliment und Dankeschön an die beiden Fussballreporter. Das war super!
s.n. hat geschrieben am 23. Oktober 2017 um 22:40:
Einfach nice euch beide zuezlose.... Grüessli
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden. hat geschrieben am 23. Oktober 2017 um 22:36:
Oha! Den SQÜRL-Song haben wir letzti glaubs auch laufenlassen. / Matthias
!!! hat geschrieben am 23. Oktober 2017 um 22:28:
666
Evil hat geschrieben am 23. Oktober 2017 um 22:26:
the master is near 665?
Franz Lollipop hat geschrieben am 22. Oktober 2017 um 14:27:
Hallo Roman, hallo Urs, Eure Musik wirft einem vom Hocker - einfach einmalig!!!
Elisabeth hat geschrieben am 22. Oktober 2017 um 14:04:
Eintauchen in die Welt des Jazz unter kundiger Führung von Markus. Tolle Sendung! Sehr gut gelungen! Elisabeth
Nomol de Franz hat geschrieben am 22. Oktober 2017 um 13:55:
und die Moonlight Serenade ist die Krönung Deiner Sendung, schöööne Sunntig, liebe Markus...
Franz hat geschrieben am 22. Oktober 2017 um 13:29:
...da singt doch sicher Andrew mit!! Super Sendung, Markus!
Franz hat geschrieben am 22. Oktober 2017 um 13:09:
Hallo Markus - Birdland kenne sogar ich! Tolle jazzige Musik und noch bessere Moderation!
Fabi hat geschrieben am 20. Oktober 2017 um 16:39:
Hoi DU Tolli Muke Aschtrein.Du eh Schöni ahgnehmi Radio Stimm.Han Dini Schiksalssendig glosed.Ufff harte Tubak.Uhglaubi HC.Allse gouti viel chraft.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00