GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.198.212.30 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2660 Einträge.
Annie hat geschrieben am 7. November 2017 um 8:16:
Gerne von Marianne Faithfull : Ballad Of The Soldiers Wife.....oder sonst was von ihr....es ist einfach ihre Stimme...ich mlcht die mal wieder hören.
Merciiii
Archive-Franz hat geschrieben am 7. November 2017 um 8:16:
Guetä Morgä. I wünsche mir "Tiny Grain Of Truth" vodä Mark Lanegan Band. Merci villmals und en Schönä.
Veltemer Bürger hat geschrieben am 7. November 2017 um 8:06:
bitte was lüpfiges von lee scratch perry

dank an euer interessantes und manchmal forderndes Radio!
Annie hat geschrieben am 7. November 2017 um 7:19:
Hey hallo Michi, Gästebuch-Test und ja, lass laufen die Scheibe.
Grüessli
Markus hat geschrieben am 5. November 2017 um 13:23:
Spannende Grauzonen Sendung !
Bruno Spörri ist ein Begriff in der Jazzszene !
ötmi hat geschrieben am 3. November 2017 um 13:14:
hei Yvonne - MartiniMärt isch gester au no gsi... 🙂
Patricia hat geschrieben am 3. November 2017 um 8:52:
guata tag

kann ich noch einen wunsch platzieren:

wenn ja, bitte von gran hart shine, shine, shine

danke
Annie hat geschrieben am 3. November 2017 um 8:39:
Hier der link: https://youtu.be/dxZsyLnTbq4
Annie hat geschrieben am 3. November 2017 um 8:23:
Gern The Pusher von Steppenwolf
Das wär so mein Freitags Einstimmungs Song.
Danke Dir und nen tollen Morgen
Partikrlfilter hat geschrieben am 2. November 2017 um 23:37:
Lieber Marco
Ich geb das mal durch und frage nach ob das geht mit dem abholen im Studio da wir morgen nicht hier sind...

Liebe Gruess GMUF und Partikelfilter
Marco hat geschrieben am 2. November 2017 um 23:23:
Yeeh, danke viel mal. mmh room natürlich.

Ich chenntis natürlich au go abhole cho morn.

Schöne abig no 😉
Marco hat geschrieben am 2. November 2017 um 23:15:
Hey hallo, aso sind die Platte tatsächlich immer no zha ? also de club heisst was mit funky natürlich, ehm ich has nüme nach google chönntis funky box si viellicht ?

grüsse, super sound
Annie hat geschrieben am 31. Oktober 2017 um 8:35:
Hab so was befürchtet .....aber ich kann damit leben. Merci nomal
Annie hat geschrieben am 31. Oktober 2017 um 8:28:
Oooh thxxx für's abspielen. Und...gefällts ein bisschen?
Annie hat geschrieben am 31. Oktober 2017 um 8:22:
Gute Morge ....ich wünsche mir Soley - Pretty Face vom Album: We Sink
Danke vielmals
Archive-Franz hat geschrieben am 31. Oktober 2017 um 8:14:
Moin Andrew. Hett en Musigwunsch (was au suscht!?): "Marlboro-Mann" vom Romano. Merci und en Schönä.
hiphop und so hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 21:57:
mässi
hiphop und so hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 21:50:
das melodiöse hipop lied wo forrem russische lockfüerer gloffe isch....geili sändig übrigens! themävorschläg für di nächst sändig: chind, droge, süüde, oste, analog, fäscht oder magie...:-)
hiphop und so hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 21:22:
geile tune gsi grad forrem lockfüerer! eminem känni, aber was isch das gsi??
ciao winticoast olé
Sophian hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 20:27:
Weiss nicht was ich besser finde, die Kommentare oder die Musik??? Beides schnittig!! Könnt ihr mal ne Spezialausgabe zu italienischer Schmusemusik machen? Wär doch was!! Hard Löv
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 12:35:
Hallo Dominik. Superber Moderationseinsatz. Macht richtig Spass zuzuhören, ich meine....blabla, blablablaa. Grüsse
El Moderatorsk "Ödnis" hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 12:09:
Bist auch Du ein/e aufstrebende/r High Noon Moderator/in? Dann melde Dich unter redaktion@stadtfilter.ch. Oder gar unter dominik.dusek@stadtfilter.ch!
Join the creepiest army in the world!
Yankee & Locke hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 9:03:
Johnny Thunder, bitte kommen! Eier sind fertig.
3 Eier für ein Halleluja
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 8:07:
Morgä Julia. Glückwunsch zum Purzeltag. I wünsch mr "Unbelievable" vo EMF. Isch 1991 idä Charts gsi. Schönä Geburri und überhaupt.
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 8:06:
Thanks und nochmal sorry für meinen etwas kritischen Eintrag. Bitte nicht persönlich nehmen 🙂
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 8:05:
ACDC Thunderdtruckkkkkk
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 7:55:
Omg... heyyy das has hab ich nicht ganz mitbekommen, wann dein Geburtsjahr war. Tut mir leid, dass ich dich älter gemacht hab'.
Ich wollte auch keineswegs deine Kompetenz untergraben.
Super....geht ja....Pearl Jam und Kraftwerk in einer Sendung....juhuuu.
Der Morgen ist gerettet 🙂
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 um 7:33:
Alles Gute zum Geburtstag gewünscht....
Du sagst, die 80er haben musikalisch nichts gscheides zu bieten?
Das seh' ich anders....gab jede Menge geile Interpreten.. man denke nur an Kraftwerk!!....halt mehrheitlich ausserhalb vom Kommerzradio...manchmal hilft, etwas zu recherchieren...könnte hier jetzt Einige aufzählen, aber ich überlass es dir. Ich kenne ja auch deinen Geschmack nicht.
Ganz schönen Tag noch und lieben Gruss
Uschi hat geschrieben am 29. Oktober 2017 um 20:41:
Zur heuttigen Dauerwellen -Sendung: Sehr unterhaltsam, amüsant UND informativ und gepfeffert mit herrlichen, geistreichen Songs.
Christine hat geschrieben am 29. Oktober 2017 um 13:55:
Liebe Laura, lieber Franz, grosses Kompliment zur witzigen Sendung. Ich habe mich sehr amüsiert.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00