GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.142.200.226 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
Fan hat geschrieben am 28. September 2022 um 7:00
Hoi Simeon, kannst du bitte jeden tag morgomat machen. So geile sound. Du bist mein motor am morgen...
gueTZlignom hat geschrieben am 26. September 2022 um 13:04
Challo!!

weiss nid was wünsche, drum bliebts bimeh Challo 😀

de gueTZlignom
Elle hat geschrieben am 26. September 2022 um 9:00
Hey Julia - sgoht mer glich wie dir und vilne Fraue dusse. Hüt morge hanis eruiert. I know, what they‘re expecting of me, but don‘t know what they‘re respecting of me.
scara the bug hat geschrieben am 26. September 2022 um 7:59
danke fürs hamschterbaby, häni immer wieder gern
aleks hat geschrieben am 26. September 2022 um 7:11
was vo de chelsea für die frühe morgestunde? 😘
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:59
Das erinnert mich an den versprochenen Lego-Movie-Abend😬
Stef hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:58
Na ja, Lego soll man spielen😉
oberii hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:48
Everything Is Awesome!!!
oberii hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:29
Sorting hat
Stef hat geschrieben am 25. September 2022 um 21:08
Wunderbar! Soviele male schon gehört.🎶
Stef hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:49
Herbie spricht aber nicht...
Dave hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:46
Knight Rider!!
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:46
Knight rider!!
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:44
Kenne ich nicht - bin zu jung ....
Denise hat geschrieben am 25. September 2022 um 20:30
Cowgirl Jessie nicht vergessen zu erwähnen - yeeehaaaw!!
Döner hat geschrieben am 25. September 2022 um 13:52
Es erwarten hierzulande leckere Krabbenpizzen und griechische Spezialitäten im kommenden Jahr! Danach ist der Bauch voll und das Tanzbein müde 😱
Katharina hat geschrieben am 25. September 2022 um 13:52
Schiff versänke bring ich Dir gern bii. Jetzt, wommer meh dine isch, wäri das ideal
Eva hat geschrieben am 25. September 2022 um 13:30
Servus lieber Franz,
auch über Wien wurden heute die Schleusen des Himmels wieder etwas geöffnet, aber mit Deinem beschwingten Musikprogramm fangen selbst die Regentropfen zum Schwingen und Tanzen an 😉 Wünsche Dir und dem gesamten Stadtfilter-Team weiter einen schönen Sonntag 🙂
Viele Grüße aus Wien
Eva
P.S.: Würde eventuell "Singin In The Rain (Gene Kelly) vom gleichnamigen Musikfilm vorschlagen 🙂
Roland hat geschrieben am 25. September 2022 um 13:22
Hallo Franz, Sie haben einen Supersound drauf. Ich freue mich, weitere musikalische Highlights von Ihnen hören zu dürfen.
Katharina hat geschrieben am 25. September 2022 um 13:05
Nachem Räge schiint d Sunne, nachem Briegge wird glacht 😎 Du bisch wider e Superbegleitig am Sunntig mittag
Martin hat geschrieben am 24. September 2022 um 8:37
Für unsere gleich folgende Pilzexkursion und für alli Lüt di etz au gönd go Pilze wünsch ich mir vom Peach Weber, "Öberall heds Pilzli draa"... Wenn's gaht, herzliche Pilzgrüss, der Martin aus Oberi
D. B. us W. hat geschrieben am 23. September 2022 um 12:08
Hallo Laura
Wie du sicher weisch, hett eusi Lieblings-Livia hüt Geburtstag und ich möcht sie auf dem Weg numal ganz herzlich beglückwünsche. Sie isch so en lässige Mensch, dass sogar Kraftklub für sie hüt es neus Album usebracht het und viellich chömmer vo dem ja grad no de Titel Vierter September lose, was meinsch? Wär doch läss, findi =)
Liebe Grüess
Henry hat geschrieben am 23. September 2022 um 8:50
Guten Morgen, ich würde gerne People von den Apollo Apes hören. Grüße an Suki- May zum Geburtstag, sowie an Robert und Denis.
Sonia hat geschrieben am 23. September 2022 um 8:11
Guten Morgen,ich wünsche mir von Yvon das Lied "Nikotina Turner". liebe Grüße an Denis und Jürgen wenn sie zuhören!
orthrud hat geschrieben am 22. September 2022 um 13:09
ich wünsche mir so fresh so clean von outcast oder ein anderes lied
Krankee Yankee hat geschrieben am 22. September 2022 um 13:03
Ich habe das Gefühl, "I fall to pieces" von Patsy Cline würde sich schön in diesen herbstigen High Noon einbetten lassen. Nur so als Gedanke.
hohoho hat geschrieben am 22. September 2022 um 12:12
ein schönes stand by me cover von frau trouble, lol
Denis hat geschrieben am 22. September 2022 um 8:37
Hey ! Guten Morgen! Ich hätte noch ein Queen Wunsch! Bitte!: the prophet's song ...meiner Meinung der beste Queen Song! Bitte ganz spielen!;)
Zuckerpapi hat geschrieben am 21. September 2022 um 14:58
Ganz genau: yummy, yummy, yummy...!!!
Zuckerpapi hat geschrieben am 21. September 2022 um 14:56
Bbbaby you aint heard nothing yet - bitte noch viele Lollipop-Stündli mit Dir, lieber Franz!
Auf Sendung: Mikrowelle 22:00 - 00:00
Danach: Musik à Gogo 00:00 - 08:00