GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.239.83.89 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:41
Jaaa Sagdijev ich ha viel Spass gha
Schoggiglüggere hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:40
The Kiss von Der letzte Mohikaner
fürd Nati wo bim 5. Alauf endli d'Autoprüefig bestande het
TechNO hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:38
Skrillex - Bangarang vom film p.s. i love you
de song wödi am mägge widme
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:34
hender s'Lied scho gspielt? ich bin grad uf de Toilette gsi aber etz ready😍😍😍😍
Anonymer Alfred hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:28
Guten Abend
Können Sie vielleicht "Painkiller" von Judas Priest laufen lassen? Dieses Lied stammt aus dem Film "Titanic".
Vielen Dank
CheNepomuk hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:25
Chönder bitte Kansas city shuffle usem wunderbare film lucky number slevin laufe la, please
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:24
is niiiiice
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:23
Sagdijev! nöd Sadschef
Popcornfan hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:20
Dieses Lied widmen wir (denise&stefano) der lieben Monika, die heute Geburtstag hat - Happy Birthday liebe Monika! ❤
Motorcycle diaries (Die Reise des jungen Che Guevara (2004)
Jorge Drexler - al otro lado del rio
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:17
P.S. ich find d'Sendig bis jetzt sehr guet
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:17
Ich han mich wele entschuldige dassi so viel gschriebe han, ich bi mega aufregend😋
ElFilmo hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:15
Nun ja:
Titelsong ''Flash!'' Von Queen
Aus dem Flash Gordon Movie
Und Ornella Mutti spielt mit.
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:12
Yagshemaz bitte bringet Aleksandar Kashtanov - Manea Romi pliiiiiiz us Borat 2 lalalallala
ElFilmo hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:11
Und ein ganz spezielles ...
This is not America, The Falcon an the Snowman, Pat Metheny/David Bowie
Superspannender Thriller mit musikalischer Bestbesetzung
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:11
Ich suchte momentan grad d'Wellermen, wo super Covers (unter Andrem ebe au us Film) uf ihrem Album händ! Drum bitte ihri Version vom Pirates of the Caribbean - Track "Hoist the Colours" *.*
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:11
das Lied isch vo Borat 2
Popcornfan hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:10
Frida:
‚Benediction and dream‘ (Lila Downs) und ‚the floating bed‘ (Elliot Goldenthal)
ElFilmo hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:06
Jaja... und ich flieg morgen weit weit weg ins All und wünsche daher FlashGordon🎶
Mr. Sagdijev hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:04
Bittteeee bringet: Aleksandar Kashtanov - Manea Romi mini Fründin het hüt Geburtstag und ich bechum es Chind!!!
Popcornfan hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:03
Hair - I got life
Popcornfan hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 20:00
Tja, ich kann auch nicht warten und gebe bereits (einen meiner) Filmmusik-Wünsche ab:
Hello Dolly/Wall E - put on your sunday clothes
ElFilmo hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 19:59
Bald gehts los....
Ich finde FlashGordon von Queen wär doch ein cooler Einstieg!!
Shrecklicher Warter hat geschrieben am 25. Februar 2024 um 18:48
Eine Stunde vor Beginn der diesjährigen Popcornfilter-Premiere sitz ich bereits ungeduldig in meinem Heimkino-Sessel, schlürfe mein kaltes Süssgetränk & warte.. Bald bald beginnt es, nicht mehr lange - hoffe ich, zum glück bin ich ja ein "believer"! Also, noch ein bisschen geduldig die Melodie vor mich hin pfeiffen & dann hab ich's geschafft, der Song zum Film wird uns alle endlich beglücken *pfeiff* "I'm a Believer" von "Smash Mouth", so shreklich gut!!!
Miron hat geschrieben am 24. Februar 2024 um 10:00
bei einer Gewinnchance von ca 1:30 000 000 sorgt man mit seinem Einsatz nur dafür, das der Jackpot noch voller wird.da kauf ich mir lieber ein Sandwich bei der Ässbar.
Fabi hat geschrieben am 24. Februar 2024 um 8:33
Hoi Steff bisch Du de Ahfahg vom endi... Wo hesch Annie lo wuensch fuer sie eh Lied.. Bitte Chilly Gonzales mit Beans merci
Salvi hat geschrieben am 23. Februar 2024 um 8:41
Hoi DD,

Das Lied ist in Schwedisch 😀

https://www.kexp.org/read/2014/06/30/song-of-the-day-brian-jonestown-massacre-vad-hande-med-dem/
mum hat geschrieben am 23. Februar 2024 um 8:32
Hab blöderweise alles versäumt bis 8:15 .... wie wärs noch mit dem in Wien von dir versäumten Fiume Sand Creek ?
Dä_Salvi_will_nöd_schaffe hat geschrieben am 23. Februar 2024 um 8:22
Guete Morgomat,

Ich wünsche mir Vad Hände med dem? Vom Brian Jonestown Massacre. Passt irgendwie zu Freitag bei solchem Wetter!

Beste Grüsse!
der Mehrsprachige hat geschrieben am 23. Februar 2024 um 6:57
verehrter DD
ihr Eindruck täuscht nicht: Kim Gordon der tönenden Jugend ist nun hauptberuflich Selbstdarstellerin. Und J. Masics sei ein grässlicher Stinksocken, habe ich aus dem Backstage des Salzhauses vernommen.
Wenn ich mir auch ein Reiseziel wünschen darf:
Saint Tropez der ollen Bänd namens Pink Floyd
Caro hat geschrieben am 20. Februar 2024 um 13:07
Hoiiii
Wünsche mir öpis vo B.o.L. 😉 Bitteeee
Auf Sendung: Hörprobe 13:00 - 14:00
Danach: Musik à Gogo 14:00 - 17:00