GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.92.155.160 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
514 entries.
Schneewittli hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:49:
Ich find em Cyrill sini stimm meeega schön. Chönti de ganz Morge lang lose!
The Real Donnie T. hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:30:
Fake News reporting Russian hacker-bots are influencing this vote. So biased. Sad.... .... Please play "Spiderhead" by Cage the Elephant or something by Darude. #TeamAlex
Jack Horsetail hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:25:
Cyrill, du spilsch unfair! Drum hani mi entschlosse, mini Stimm em weniger populistische und politisch korrektere Alexander z geh. Ich gseh da als Statement für e toleranti und freiheitlichi Gsellschaft i de Schwiiz. Make Stadtfilter great again!
Könnt ihr echt das Lied Gigu von Büne Huber spielen?
#SJWStadtfilter
TipptsicheinenWolf-Franz hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:18:
@Cyrill: Nochmal die Agar.io Eckdaten: Server - Europe. Modus - Experimental (nicht FFA). Spielä tuen i meischt verteilt über dä ganzi Tag, au am Aabig. Meh frisst sich...
MusikWärAuNoEasy hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:13:
Ich wünschte mir den Yeah Yeah Yeah Song von den Flaming Lips
Agar.io-Franz hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:07:
Muess hüt gstafflet schriibä: 1. - Musigwunsch - "Hard lovin' Man" vodä Deep Purple. 2. - Namä für d'Tuubä: Purzel (passt für alles wo häääärzig isch). 3. - OpinionLeader in Sachä Schtimm: Cyrill. (sorry Alex) 4. - Apropos Agar.io: Ha niä äs Chugeli gseh namens Bleifuss. D'Enttüüschig isch gränzälos ;o). So. Macheds guet.
Harter Tubak Brauerei AG hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:02:
Wie ist das bei euch geregelt zählen Firmenstimmen einzeln? Wir mögen Cyrills Stimme eindeutig besser und wir sind 3. #HarterTubakIPA #Team Cyrill
Katapygon hat geschrieben am 9. August 2017 at 8:00:
Alexander, ich finde deine Stimme ist auf dem gleichen Niveau wie die des NIckelback Sängers. In meinen Träumen stell ich mir vor, dass du auch so hübsch aussehen musst wie er.
Könntet ihr echt zum Vergleich Rockstar von Nickelback spielen?
El Español della muerte hat geschrieben am 9. August 2017 at 7:53:
Eis vo mine Lieblingsinterprete isch de Netsky. Bitte spieled doch Eyes Closed vo ihm.
El Español della muerte hat geschrieben am 9. August 2017 at 7:50:
Wow, das ist jetzt das erste Mal wo ich in ein Gästebuch online schreiben kann! Ich kann nur Rubert Aussage bekräftigen und noch ein grosses "Hip Hip Hurra" anfügen, um den schönen Morgen zu preisen.
Rubert hat geschrieben am 9. August 2017 at 7:40:
Alexander, deine Stimme ist von der Attraktivität her die Schönste, die ich je gehört habe. So macht aufstehen Spass, könntest du nicht ein wenig mehr sprechen zwischendurch?
Schang- Clood vang Dang hat geschrieben am 9. August 2017 at 7:39:
Eh boys. Cyrills Stimme ist sexier als die von Alex. Oder über was wird heute abgestimmt? #voicegate
Franz-Franz hat geschrieben am 9. August 2017 at 7:32:
Morgä mitenand. Schön seid ihr endlich wieder am wurschteln.Was war das eben für ein (Live)Lied? Von wem und Titel bitte. Wunsch ist für 8Uhr schon im Köcher, bis dänn.
Franz Müller hat geschrieben am 8. August 2017 at 12:40:
Schön, wieder vertraute Stimmen, wie die von JULIA, im Radio Stadtfilter hören zu dürfen!
gwendolyn hat geschrieben am 8. August 2017 at 8:46:
ich wünsch mir moonlight feels right vo starbuck. hoooi!
Andy hat geschrieben am 8. August 2017 at 8:26:
Guten Morgen, na dann spielt mal Possenspiel - Sommer Sonne Sonnenbrand
Filip Haller Salon Erika hat geschrieben am 7. August 2017 at 20:56:
Schön, dass ich in Gorizia (I) sitzen und die Live-Übertragung verfolgen kann.
Doch es geht gar nicht, dass ein Gastmoderator in der 40. Minute, den FCW als "Punktelieferant" betitelt!!!
Gruss von der Fan-Kurve
Filip
Archive-Franz hat geschrieben am 7. August 2017 at 8:38:
Morgä Andrew. I wünsch mr "The Worst" vo Anxiety. Merci und heb en Schönä.
Niihil hat geschrieben am 7. August 2017 at 8:33:
wie das mit den ozonwerten funktioniert, wird übrigens im ersten abschnitt des MEDIUMS erklärt 😉
Jimmy hat geschrieben am 5. August 2017 at 2:20:
Kreativ, authentisch und recht sympatisch! Macht weiter so👍🏻
peter hat geschrieben am 3. August 2017 at 18:30:
es bitzeli klaut....

schamlos überall zämmeklaut würi mal meine... aber ja isch ja kein neuartige trend schämen
Stefan hat geschrieben am 2. August 2017 at 14:46:
Dieses Sommer-Musik-Programm begeistert mich jeden Tag ein paar Mal. Danke!
carla hat geschrieben am 31. Juli 2017 at 13:28:
Besteht heute das Sommerkino im Kopf nur aus Musik?
BeiBeiBarbara hat geschrieben am 30. Juli 2017 at 15:38:
Geil!
Tau hat geschrieben am 30. Juli 2017 at 9:45:
🙌🙌
Jonas hat geschrieben am 30. Juli 2017 at 5:12:
guete Morge, zimli virtuos....
Stave Driegel hat geschrieben am 23. Juli 2017 at 19:08:
sali yves!
Stave Driegel hat geschrieben am 23. Juli 2017 at 19:08:
sali yves!
Stave Driegel hat geschrieben am 23. Juli 2017 at 19:08:
sali yves!
Hans Hall hat geschrieben am 23. Juli 2017 at 18:26:
chasch drü mal rate, 50 stutz dänk
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00