GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 23.20.193.33 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
Alfonso hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 12:52:
Verlosung Slamer Sound?? - Ja, bitte, her damit! Warum? Ja, - was für ne Frage! - Her damit! Danke, Jungs, dass Ihr Euren wundervollen Beitrag leistet, den Rock am Leben zu erhalten!
frau locke hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 12:03:
toller anfang! an der uni wird jetzt stadtfilter gehört!
Peter hat geschrieben am 22. Mai 2017 at 12:23:
Wollte mal in die Runde fragen ob heutmorgen schon jemand kalt duschen musste? Bei mir kam noch Warmwasser, hatte aber das Gefühl dass es auch schon heisser war. Und sind alle Züge noch gefahren oder gabs bereits die ersten Ausfälle? Die Computer laufen bei uns im Büro im Moment normal, lokales Stomnetz scheint noch stabil zu sein. Gibts sonst News von der Front?
F.X. Müller hat geschrieben am 21. Mai 2017 at 13:56:
Und Milva ist natürlich eine musikalische Krönung des heutigen Senioramas...
Markus hat geschrieben am 21. Mai 2017 at 13:54:
Lässige Sendung mit dazu sehr gut passender Musik.
saveri hat geschrieben am 21. Mai 2017 at 13:49:
Gemütlich, freund-und partnerschaftlich, wie ihr heute miteinander umgeht. Weiter so
Franz hat geschrieben am 21. Mai 2017 at 13:35:
Heutiges Seniorama: Humor ist doch der Hauptgrund der 60-jährigen Beziehung des von Christine interviewten Paares! Gute Sendung, Gratuliere!
Rita hat geschrieben am 21. Mai 2017 at 11:17:
Herzlichen Dank Radio Stadtfilter für Euphoria Morning! R.I.P. Chris, wir vermissen Dich. ??
Dj Guerillaping hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 14:10:
Bildlink funktioniert so nicht, also bitte zuerst Studie öffnen hier:
labs.rs/en/facebook-algorithmic-factory-immaterial-labour-and-data-harvesting/

und dort auf das 1. Bild namens Facebook Algorithmic Factory klicken, dann kann man beliebig reinzoomen und es besser anschauen 🙂
Dj Guerillaping hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 14:06:
Eine Vorpost für die Sendung Panacea von 16h.
Hier die Links zur besprochenen Studie:
Eine bzw 3 hammer Studien über Facebook und wie viele Daten, bzw was sie alles sammeln.
Quelle:
(alle Studien)
labs.rs/en/
Das Bild, das alle Studien zusammenfasst (ist n .gif, am besten im Browser öffnen):
labs.rs/wp-content/uploads/20…acebookFactory-01.gif
Ernst hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 12:47:
Hoi Andrew. Betreffend dem einen Leserbrief, also dies sollte man schon erst nehmen, die Blitze werden darum ihr Verhalten ändern je nach Abstimmungsergebnis. Und auch Mäuse, Ratten und andere Nager werden je nach Abstimmungsausgang ihr Verhalten ändern und je nachdem viel mehr an Stromkabeln fressen. Auch Zugsentgleisungen, ich denke dies hängt direkt mit dem Strom zusammen, garantiert!!! Wir müssen da aufpassen....
Elle Michelle hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 8:27:
Ahoy Herr Dusek,
Shannon and the Clams mit I will miss the Jasmin wünscht ich mir...
Patricia hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 8:22:
guata morga

als das wünschen noch geholfen hat, wie heute, drum bitte gonjasufi mit suzie q. und weil das ein so super kurzes lidli ist, dann grad no da admiral mit ticket to your brain.

hab dank
patricia
Rommel hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 8:15:
Guten Morgen dem Herrn Dusek... Da gibts nur Eins; Paul Bernhard mit Ausbrechen !
Danke !
El Chico hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 8:13:
mein wunsch
chicos de nazca - its easy to be here

danke
weiter so
Archive-Franz hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 8:10:
Morgä Dominik. Hett hüt Bock uf "Mila" vo dä goldenen Zitronen. En Schönä, merci und tschau
Wunder hat geschrieben am 19. Mai 2017 at 8:07:
Ich wünsche mir "Indianer" von marsimoto.donald gib den indianern ihr Land zurück!
figgfugg hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 23:57:
kei anig wer vo eu wer isch, rabarberrabarber nur scheisse gelabbert!
Jan hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 21:04:
Ich liebe eure Musik?
Red Lips hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 16:22:
Leider keine, also auch nicht rote Haare...
Danke nach Hagen, leider erst zuhause entdeckt, le soirée ist gerettet...
Wendys Balkon hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 15:03:
rote Haare! ?
No-One hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 14:57:
Milva ist fragwürdig. Aber es ist gut gemeint.
Katharina hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 14:32:
Mit Blanche bin ich voll auf Deiner Seite. Aber bei Portugal habe ich lange gemeint, das sei so ein Beitrag à la Guildo Horn...
Katharina hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 14:14:
Schöne Musik, Franz! Liebe Grüsse von Deiner Obergroupiene
Katharina hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 14:14:
Schöne Musik, Franz! Liebe Grüsse von Deiner Obergroupiene
Renate A. hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 14:10:
Singt Macrons Frau auch - und kann man davon etwas hören? Frau Bruni konnte dies ja auch.
Monika Fiala hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 14:03:
Allein dein erster Song, lieber Franz, ist ein Startschuss in den Nachmittag! Nur zu!
Claude hat geschrieben am 17. Mai 2017 at 13:54:
Der Beitrag über, wie man Gaggi's, nutzen kann, ist sehr wertvoll. Dies will ich in Zukunft nutzen. Und Gaggi's esse ich in Zukunft auch aus dem Schlamm nicht mehr. Ist das gesund und umweltfreundlich.?
oli hat geschrieben am 16. Mai 2017 at 22:35:
hallo djane amrit wieder einmal super sounds !
danke !
aus züri oli
Thomas hat geschrieben am 12. Mai 2017 at 13:21:
dankööööö
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 20:00