GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.162.239.233 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2453 Einträge.
Ruth hat geschrieben am 22. November 2017 um 14:47:
Bin auch online, super Musik!
Gruss Ruth
Gastronom hat geschrieben am 22. November 2017 um 14:38:
Huere gueti Musig, Franz. So typisch Winti. Das brucht's.! Bliib dra.
Rolf hat geschrieben am 22. November 2017 um 14:21:
Geil Franz. Voll auf die weissen und die schwarzen Tasten wie immer.
Sol Belen hat geschrieben am 22. November 2017 um 14:20:
Ohne Klavier geht gar nichts. Danke, lieber Franz, dass du uns das in das Bewusstsein zurückführst.
Annie hat geschrieben am 22. November 2017 um 8:03:
Sorry... zu früh abgeschickt
Guten Morgen zusammen...
Zum Tagesbeginn würd ich gerne was von The Kills hören.....z.B. https://youtu.be/KcmrAStFKnI
Vielen Dank.
Oder sucht euch was aus.....die meissten ihrer Songs wirken durch ihre Clips...aber die kann man ja übers Radio nicht sehen...
Ganz schönen Tag Euch und lieben Grusd
Annie hat geschrieben am 22. November 2017 um 7:59:
High lieber Mirgomat
Zum Tag
kaiapfel hat geschrieben am 21. November 2017 um 19:48:
Sterbe im Thurgau!
Thomas hat geschrieben am 21. November 2017 um 8:26:
Sali Andrew,
Wie wäre es wieder mal mit etwas von Tocotronic? Z.B. „Der achte Ozean“ vom Album „Pure Vernunft darf niemals siegen“.
Schöne Grüsse aus Luzern
Thomas
PS: ich fand dein Leserbriefsong gar nicht so schlecht, zumindest die Gitarre hat nicht schlecht getönt...
Annie hat geschrieben am 21. November 2017 um 8:23:
Hi Andrew....gern A Salty Dog von Procol Harum.....danke dir. Auch für deine Gesangseinlage vorhin...
Liebe Grüsse
Archive-Franz hat geschrieben am 21. November 2017 um 8:11:
Heu Andrew. Um was ging es eben in deinem Leserbriefsong? Null Peilung. Egal. Hätte noch n Wunsch: "The Pull Out" von Archive. Merci villmal und es schöns Tägli.
verena hat geschrieben am 21. November 2017 um 6:30:
lieber andrew, falls wunschkonzert- möglichkeit besteht: wie wäre es mit aint no mountain high enough von marvin gaye
yours truly,
vvh
vroni hat geschrieben am 20. November 2017 um 11:57:
tolle playlist heute vor mittag! grazie.
Annie hat geschrieben am 20. November 2017 um 8:19:
Guete Morge...
Mit Klavier gibts ne ganze Menge....
Was mir grad einfällt das wären Ricky Lee Jones, Anna Thernheim und warum nich Jethro Tull...der spielt ja nicht soft....Danke, lieben Gruss und schönen Tag
Saveri hat geschrieben am 19. November 2017 um 13:53:
Sehr interessant, wie ihr das Thema aus verschiedenen Ecken und Enden anpackt und mit der Moderation den roten Faden legt. Merci und en guete Sunntig
Charlotte hat geschrieben am 19. November 2017 um 13:39:
Sehr abwechslungsreiche, informative aber auch unterhaltende Sendung, auch die "moderative" Begleitung ist sehr stimmig, freue mich auf die nächsten Beiträge...
Franz hat geschrieben am 19. November 2017 um 13:12:
Heutiges Seniorama: Hohe Professionalität schon beim Intro - dazu spannende Geschichten über das Volkarthaus, toll!
erich hat geschrieben am 17. November 2017 um 8:31:
Kleiner Wunsch gegen den Nebel: "Little fluffy clouds", The Orb. Danke, dein Erich
Annie hat geschrieben am 17. November 2017 um 8:26:
Hätte einen Wunsch...von Hindi Zahra
.https://youtu.be/U3ZsBimsaUc....
Vielen Dank dafür und lieben Gruss
Patricia hat geschrieben am 17. November 2017 um 8:25:
hoppla, das war's ja gar nicht. schauderhafter song, aber danke so oder so.
bitte subito ausfaden,
Agar.io-Franz hat geschrieben am 17. November 2017 um 8:19:
Guetä Morgä. Würd' gerne mal wieder was von Kula Shaker hören. "Hollow Man (pt.I + II)". Merci und allen ein schönes Wochenende.
Annie hat geschrieben am 17. November 2017 um 8:17:
Kann man Trump überhaupt sexuell belästigen? Fühlt der irgendwas? Hat er überhaupt Eier?.....ich denk das schlimmste für ihn wäre, seine gelbe Haartolle zu verwuscheln.
Lieben Gruss
Patricia hat geschrieben am 17. November 2017 um 8:14:
the selecter mit daylight, bitte gegen einen grauen freitag morgen.
oder nick cave mit from her to eternity, und war ein grandioses konzert am letzten sonntag, gruss patricia
Aha hat geschrieben am 17. November 2017 um 7:57:
Guten Morgen
Was war bitte gleich nochmal das Thema,??...hab's verpasst, leider.
Deshalb kommt ein Musikwunsch.
Number of the Beast von Zwan
Vielen Dank
Urs hat geschrieben am 16. November 2017 um 19:40:
Etwas viele "Ähh" gerade beim Schachboxen, ist aber Symp.
Nur weiter so, unser Sender.
Urs
Franz hat geschrieben am 15. November 2017 um 14:35:
Da, als Namensvetter, muss ich widersprechen. Rüebli-Salat bis Kemptthal zeugt davon, da sie eine Hystamin-Intoleranz hat. Das hat nichts mit deinem Sound zu tun.
Annie hat geschrieben am 15. November 2017 um 14:28:
Gaht ja gar nöd!!!! 80s hani villvill fätziger im Sinn.....
Rolf hat geschrieben am 15. November 2017 um 14:27:
Nachdem bei Julia und Franz eine neue Liebe aufglüht, würde ich nicht mit einer gerade fremden Katharina einen Dreier aufziehen. Gönnt Euch die Zeit. Kuss.
Katharina hat geschrieben am 15. November 2017 um 14:26:
Was ein richtiger Groupie ist, versucht sein Glück einfach. Auch wenn die Angaben fehlen oder unter "auf Sendung" 01:00-01.00 steht...
Katharina hat geschrieben am 15. November 2017 um 14:16:
Nicht weniger deutsche sollst Du bringen. Mehr! 🙂 Trotzdem wippen meine Füsse natürlich 🙂 🙂
Renegate hat geschrieben am 15. November 2017 um 14:15:
Irre, wie du lieber Franz, zwischen den Jahrzehnten changen kannst. Geil oder wunderbar. Einfach In-Time.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00