GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.128.199.88 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11474 Einträge.
F.A.B.I hat geschrieben am 26. Januar 2023 um 23:47
GenDusek
Generalsekretät dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 26. Januar 2023 um 9:49
Damen und Herren und ...

Wir haben 10'000 Gästebucheinträge! Der 10'000ste war ein rätselhafter und soll hier noch einmal gewürdigt werden:
Andi Rohrer hat geschrieben am 26. Januar 2023 um 1:57
Super.
Cha sich de tubbel nöd is TPC zrugg verpisse..
Gruess...
F.A.B.I

Was heisst das wohl? Wir wissen es nicht genau, aber dieser Eintrag soll sinnbildlich dafür stehen, was alles möglich ist bei Stadtfilter. Vielen Dank an die geschätzte Hörer:innenschaft für 10'000 Rätsel!

Wir hören uns,
GenSek
Judy hat geschrieben am 26. Januar 2023 um 8:36
Ich gratuliere Radio Stadtfilter und Mauro Boutellier zu 10000 Einträgen. Mauro, du hättest es geschafft, wir wissen es.
Isitch hat geschrieben am 26. Januar 2023 um 2:09
Burn on the Radio MF....
Andi Rohrer hat geschrieben am 26. Januar 2023 um 1:57
Super.
Cha sich de tubbel nöd is TPC zrugg verpisse..
Gruess...
F.A.B.I
Fab hat geschrieben am 26. Januar 2023 um 1:53
2
Roger Käppeli hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:57
Alle rätseln, was ächt nach den Farben kommt, und ich sehe in der Kugel glasklar: Nach den Farben kommt der Februar, aber langweilig wird es mit Dir garantiert nicht - say tuned to DJ Franz...!!!
Christine hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:56
Also Franz, wie versprochen, die Daumen bleiben bis Montagabend gedrückt! Tolle Sendung, gratuliere.
Roland hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:49
Geile Sendung, Franz. Sogar Wehringhausen's Katzen hören vergnügt mit.
Ricco-Maus hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:32
Ich hebe das Tanzbein im Geiste mit! 🌜🌜🌜
Fäbe hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:30
No 7.

Countdown...
Flammendes Käthchen hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:24
Franz, das Herz glüht bei deiner Musik. Danke.
Roger Käppeli hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:22
Die franzophone Farbenlehre: von himmelschreiend bis grauenschön - die ganze Palette der alten Meister, ein Ohrenschmaus!
Daschnomusig hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:11
Hau` weiterhin auf die Tasten, Franz. Es ist erst Mittwoch.
Lorenz hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 14:08
Lieber Franz
Ich sitze im Büro und muss langweilige Routinearbeit machen.
Deine toll ausgwählten Songs bringen etwas Farbe in den tristen Büroalltag.
Herzliche Grüsse und vielen Dank
Lorenz
mo hat geschrieben am 25. Januar 2023 um 8:42
sodeli, gerne placebo/every you every me. danke und es schön's tägli.
Fabitch hat geschrieben am 24. Januar 2023 um 19:38
Mach 5.
Und fischplatte...

13 left....
F hat geschrieben am 23. Januar 2023 um 16:13
14.
P hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 20:27
Ai 15....
AJ hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:57
Lieben Dank für die musikalische Widmung, lieber Franz! 🕺🏼💫 I’m crying in the snow now… 😄 vor discolischer Freude natürlich!
Stefan Caamano hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:36
Schön, dich wiedermal zu hören, lieber Franz! Mitreissende Songs, die du spielst…
Markus hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:28
Hallo Franz
Cooler Disco-Sound. Erinnert mich an meine Ferien in Frankreich. Da wurde jeder Abend in der Disco gespielt:
Gloria Gaynor - never can see goodbye
und reach out I'll be there !
Great music. Liebe Grüße
Markus
Roland hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:14
Ich schliesse mich AJ an. Schaffhausen braucht mehr DISCO.
Werner hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:13
Guten Sonntagnachmittag Franz. Jetzt kommt Disco-Stimmung auf. That's the way I like it. 😄
Su hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:10
finde d Videoüberwachung is Studio nid, wot doch luege wie du tanzisch
Diego hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:10
Gute Musik, um Push-ups zu machen, Franz. Gerade wenn man nicht nach draussen gehen möchte. Great.
AJ hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:06
Danke, lieber Franz! Grossartiger Auftakt mit “Rock your baby” 🤸🏼‍♂️💫 Tanze im Schnee! Und mache Kung Fu Sprünge — mehr Disco braucht die Welt 🕺🏼 Happy Sunday ☃️
Fab hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:06
25 Countdown...
Claude hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:06
Toller Einstieg, lieber Franz. Aber siezt du deine Hörerinnen und Hörer? Hier ein bisschen unüblich.
Krabbenpizza hat geschrieben am 22. Januar 2023 um 13:03
Guten Morgen Herr Franz! ☕️
Mal sehen ob mich die Musik schnell erweckt. Draußen ist Wehringhausen vom Schnee bedeckt und es besteht beim Tanzen Ausrutschgefahr! 😩
Auf Sendung: High Noon mit Edin 12:00 - 13:30
Danach: Musik à Gogo 13:30 - 17:00