GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 23.20.193.33 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
s.n. hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:18:
als wenn die fucking erde nid scho gnueg schnäll trait... irm müend alles no schnäller mache....
s.n. hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:15:
Ghört ufs ei... Tami....
s.n. hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:14:
Geile scheiss!!! whats youtube!!!! fucking fucking shit....
s.n. hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:13:
Hey ho whats up!!!!
Black hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 22:07:
Ick mag Jeschenke ? det find ick schau ?
Archive-Franz hat geschrieben am 31. Mai 2017 at 8:14:
Moin Cyrill. I wür gern "Your's truly, 2095" vo ELO ghörä. Dankä und heb en Schönä.
gohugyourself hat geschrieben am 30. Mai 2017 at 13:07:
Ah, by the way, gute Sendung Dominik, du machst das super. ?
gohugyourself hat geschrieben am 30. Mai 2017 at 13:06:
Ganz ohne Hühnerknochen in der Fresse wünsche ich mir "Was hat dich bloss so ruiniert" von den Sternen.
Mässi
dä helmi hat geschrieben am 30. Mai 2017 at 12:27:
völlig verschwitzt wünsche ich mir von den kinderzimmer productions - nie wieder gut
Nomaleinä hat geschrieben am 29. Mai 2017 at 22:01:
Sehr sehr schöni sändig gsi, au wänni di erscht stund schaaderwiis verpasst han. En guete, ufs cherry ärdbeeri! Tschautschüss
Eine hat geschrieben am 29. Mai 2017 at 21:15:
Schono tüpig hütt. Prost
simi hat geschrieben am 29. Mai 2017 at 12:34:
Hoi pago. Mir fühläd mit dir!!!! 😉
Libgruz
Eva hat geschrieben am 29. Mai 2017 at 12:05:
Danke Paco! 🙂
Kurt hat geschrieben am 29. Mai 2017 at 8:33:
Kurt vile - pretty pimpin
Charlotte hat geschrieben am 28. Mai 2017 at 13:52:
Hello Markus, was für relaxing music an diesem heissen Sommertag, echt cool....herzlichen Dank
saveri hat geschrieben am 28. Mai 2017 at 13:43:
Im Schatten einer Buche tönt deine Musik noch schöner. Markus, merci ond en guete Tag
Heinz hat geschrieben am 25. Mai 2017 at 22:25:
Schöne Erinnerungen wenn ich diese Sendung höre...
Der Fleischwurstverkäuferin hat geschrieben am 24. Mai 2017 at 9:01:
Von der band thee Vicars den song the beat.
Dankschön
Mr Fox hat geschrieben am 24. Mai 2017 at 8:57:
Macintosh
Mario hat geschrieben am 24. Mai 2017 at 8:40:
Hoho. Klasse Gästebuch hier! Einmal pro Mac meinerseits. Und wünsche mir bei dieser Gelegenheit noch etwas Zam Rock von WITCH. Super Morgomat - mein Grund zum Aufstehen! Gruss aus Bern
Patricia hat geschrieben am 24. Mai 2017 at 8:40:
guata tag

bitte gonjasufi mit she gone, danka
Ute hat geschrieben am 24. Mai 2017 at 8:37:
ihr habt auch eine Zuhörerin 😉
Archive-Franz hat geschrieben am 24. Mai 2017 at 7:52:
Ciao zämmä. Bin für Windows. Wieso? Sicher nicht weil's besser ist, sondern weil sich Mac-ianer verhalten, als ob sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen hätten. Hat manchmal schon was sektenartiges, die Erhabenen die Windows-Nutzer mit einem mitleidigen Lächeln abqualifizieren. Könnt' ich kotzen ;o). Mein Wunsch: "Wenn ich ein Turnschuh wär" von den goldenen Zitronen. Merci und tschööö.
Sibylle The Nitty Gritty Rock'n'Roll Show hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 23:23:
Die Nummer hiess "Sabor A Mi" von Eydie Gorme & Trio Los Panchos
fromage à pâte molle hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 23:13:
Was für eine schöne Latino Nummer ist das denn?
Röck'n'Röller hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 22:03:
So schön, heute wieder coole Musik auf dem Sender. Da muss ich gleich das Surfbrett holen und auf der Welle reiten!
Fabio M hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 13:30:
Super!

Ich lege dir die CD auf die Seite Alfonso.

Bis bald.

Lieber Gruss
Fabio
Alfonso hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 13:29:
Danke, Fabio!
Alfonso hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 13:25:
Super, vielen Dank Fabio und danke an die Slamers! Gerne würde ich eine CD nehmen. Vielleicht kannst Du sie mir auf die Seite legen, würde sie dann bei meiner nächsten Groovemachine-Sendung abholen. Dauert zwar noch ein Weilchen (musste die Sendung vom nächsten Freitag absagen), aber es gibt sicher bei Euch ein Plätzchen, wo Du sie lagern kannst!
LG zurück!
Fabio M hat geschrieben am 23. Mai 2017 at 13:18:
Hallo Alfonso
Willst du das Vinyl oder die CD?

Du kannst den Tonträger hier an der Turnstrasse abholen kommen.... Wann würdest etwa kommen? 🙂 LG
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
14:00 - 20:00