GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.82.57.154 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
1112 entries.
conductor crazy hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 22:46:
Jaques palminger - mein schiff, bitte.
Merci, gruess, uf wiedersehe!
Y u p hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 22:26:
Das war der falsche bonbonmädchensong (die eu scheint recht zu behalten mir ihrer these von abnehmender intelligenz und bleigiessen). Drum wünschen wir uns nochmals einen song: crack ignaz - könig der alpen
Und nochmals Adelboden hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 22:16:
Unser erster Eintrag wurde noch nicht freigeschalten:Wir haben euch einen wichtigen link geschickt.Obacht:Bleigiessen beeinträchtigt die Entwicklung der Ingelligenz.Googelt mal "Bleigiessen". Ab nöchstem Jahr ists deshalb auch verboten.Bravo hä!
Nochmals Adelboden hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 22:11:
...noch ein Wunsch: Bonbon-Mädchen von xberg dirty six crew Pascili&Yessili
maluta hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 22:05:
Connan mockasin! Blinddate! Softhair! For ever!

FOR EVER DOLPHIN LOVE!
zzzzzzz hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 22:03:
Oooohhh. Isch de mit de weiche hooor denks und de wo das mit em lüge nüme will....
Mann brings doch au scho nümm zamm....
Gratgt!
Die Rot Zelda hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 21:48:
Ha wellä en telefonwunsch platrziere.. isch abr all psetzt!

Bitte spieled doch:
Conan mokasin
Lying has to stop

Super graaaahtg
Busserl
Locke hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 20:52:
Gerade den Kiwi Gästen Dinner For One gezeigt. Ein Muss an Silvester.
Von euch bitte 'They Can't Take That Away From Me' in der Version von Barney Kassel.
Viel Liebi <3
Prosseco hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 20:48:
Chris Roberts.. Du kannst nicht immer 17 sein 😂😂😂
Falang hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 20:37:
Israel Kamakawiwo'ole
Havayanischer sänger mit dem supersong somwere overthe rainbow.
Pchpch
Paralelldings hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 20:33:
Oha. Sorrry.
Dann sag ick nur noch Falco, männer des westens
panzerknacker hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 20:23:
spielt ihr uns moonlight / starbuck?
Paralellsilvester hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 20:20:
Dä harry belafonte fählt da na i euem superspetzial.
Pönk muss i ja wohl nöd wünschä das sindär ja scho.
Viel späse
tick trick und track hat geschrieben am 31. Dezember 2017 at 19:14:
andrea und andrew for president! are you ready for love / elton john...<3
Smi hat geschrieben am 29. Dezember 2017 at 19:27:
Hoi Dominik
Du hast Dir düstere Musik gewünscht und ich musste mal schauen, was ich da so im Angebot habe - nun, das Meiste ist eher traurig als düster, also wenn Du mal nach trauriger Musik fragst - ich wäre da bestens ausgerüstet..
Ich hab dann doch noch unsern Düsterling vom Dienst, Herrn Nick Cave entdeckt. Ab dem neusten Album hab ich an 'Girl in Amber' besonders Freude. Schon auch traurig, aber als düster geht das alleweil auch durch!
Danke, und guten AbendMorgomat!
Gr
Smi
Koyle hat geschrieben am 29. Dezember 2017 at 19:11:
Du machst das super, Ich hab voll Freude, aber, und die beischmückenden Beiträge sind auch der Hammer, Merci und weiter so, Greeez, dä Koyle
Der Hirsch hat geschrieben am 28. Dezember 2017 at 11:35:
Mehr, mehr von diesem einzigartigen & grandiosen Sound😄😄😄😄😄😍😍😍
Discotussi hat geschrieben am 28. Dezember 2017 at 11:29:
Toller Sound, Alex. Schade ist's die letzte Sendung. Hear you soon irgend wann mal wieder...😢
Nici und Yanick hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 20:50:
Heeey
Mir heted no gern en musikwunsch. 😉
BANKS - Gemini Feed
Ihr mached das super... go huzur!! We love you 😜
En gruess a alli
Lg yanick und nici
Archive-Franz hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 20:37:
I bin en altä Sack, chönnt wahrschinli dä Vater vo eu allne si. I wött Bombat nümä ghörä. Das isch eis Gschtürm dewägä, drum lömmer's lieber. I höffä, das passt am Alphatierli jetzt*s. Grüessli und en guetä Rutsch is 2018.
Koyaanisqatsi-Franz hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 20:10:
hmmmm. https://www.youtube.com/results?search_query=infected+mushroom+bombat. Uf Youtube.
Kevin Spacey hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 20:07:
Hey Alex
Ich bin sit dere me too Affaire schwul. Ich lang doch kei Fraue ad Brüst.😏
Fabi hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:56:
Super ig Lieb die Musig fasch vergesse Ig bin Scorpion Im Stz.Du Zwilling?
Koyaanisqatsi-Franz hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:50:
Infected Mushroom isch ebä TOTAL musikalisch. Lönd eu überrasche ;o)
Koyaanisqatsi-Franz hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:47:
oh, übrigens....wänn ihr scho dä morgomat am aabig mached (...grübel...), chönt mr ja öppis wünsche, wo am morge früeh eher deplatziert wär: GOA. I verschtahs aber, wänn er's nöd laufä lönd. "Bombat" vodä Infected Mushroom (Godfathers of Humpahumpa). merci und tschüüüss.
Fabi hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:31:
Hey Alex bsch Du im Sternzeiche Scorpion?
Sandra hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:26:
Mobbing durch Cyrill #metoo
Alex Zander von Grünau hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:22:
Liebe Freunde des guten alten Rundfunksenders

Auch bei mir war Weihnachten eine traditionelle und besinnliche Angelegeneheit. Zum Fest möchte ich nun einige Worte an die beiden Herren Moderatoren richten: Ein Dank an eure Sendung und den wichtigen Beitrag an die herkömmliche Schlaghösigkeit, auch im Jahre 2017 noch eine Ohrenweide.
Koyaanisqatsi-Franz hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:20:
Sali zämä. Schön eu ändli mal wieder z'zämmä ghörä, isch gfühlt Jahre här. I wünsch mr "Motion" vo Boy Harsher. Dankää und ciao...
Fabi hat geschrieben am 27. Dezember 2017 at 19:18:
fü de Syrill ich bi nid Dick...das isch alles Erotischi Oberflächi.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00