GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.206.175.155 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3241 Einträge.
Barbara hat geschrieben am 28. Januar 2019 um 18:17:
Und Du Rahel...deine Stimme kenne ich! Sie wärmt mich...sehr sehr sympathisch... wenn Rahel in meine gute Stube spricht..bin ich wohl! Dir auch ein grosses Dankeschön!
Barbara ott hat geschrieben am 28. Januar 2019 um 18:08:
Lieber Dominic
Ich bin immer wieder froh.. wenn ich von deiner erheiternden, klugen Geschichten rund um die Musik beblappert werde. Danke!! Eine Kritik folgt beim nächsten Mal...
Ursula hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:43:
Lieber Franz. Du bist wie immer spontan, authentisch - ich spüre dein Herzblut für all die alten Songs und den dazugehörigen Geschichten. Weiter soo!
Su hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:30:
oh nei Franz, du hesch e Generation übersprunge!!!
Saveri hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:23:
Grüss dich Franz. Schöne Musik und gescheite Kommentare, grad recht zum Briefe schreiben
Rolf hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:17:
Seit Jahren ist Senta Berger mein Liebling. Dass sie auch noch singt haut mich aus den Socken. Danke, lieber Franz.
Markus hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:16:
Lieber Franz
"Coole" Sendung, wie immer. Wusste gar nicht, dass "Haudegen" Robert Mitchum auch singen konnte.
Mit swingigen Grüssen
Markus
Martin + Heidi hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:14:
Lieber Franz
Wir haben das System im Tessin überliestet + sind nun auch live bei deiner tollen Sendung dabei - Cool. Lieber Gruss
Su hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:13:
ist das bereits der song zur nächsten Lügengeschichten Sendung? gefällt mir alles bis jetzt!
Brigitte hat geschrieben am 27. Januar 2019 um 13:04:
Chère François, merci pour m'avoir joué !
Je t'embrasse
Brigitte BB
Rita hat geschrieben am 26. Januar 2019 um 19:29:
Hammer Sound! Han grad igschalte, wer isch da am Mik? Cheers
Rita hat geschrieben am 26. Januar 2019 um 19:20:
Break Bred!
mirco (nöd dä ocrim (?) xD) hat geschrieben am 25. Januar 2019 um 12:24:
hm, die sändig isch mär irgendwie z'rund; ja, da fühli mi grad wie äs quadrat imäne chreis - drum wünschi mir chli meh egge und kante, perfäkt passend mit "quadrat im kreis" vo wizo ;P
scara the bug hat geschrieben am 25. Januar 2019 um 12:06:
hi little stan
passt ja hervorragend, ich wünsche mir ein kreisrundes "green tambourine" von den lemonpipers.
hab' grad' vorhin gedacht das würd ich mal wieder gern hören.
ocrim hat geschrieben am 25. Januar 2019 um 12:04:
du rocksch, little stan \m/
scara the bug hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 14:11:
hüt lohnts sichs ja wiedermol bsunders stadtfilter z'lose. danke julia, danke omar!
Franz hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 13:37:
Danke, liebe Julia, für die Spotnicks - dafür soll Dir A Night In White Satin beschieden sein...
Franz hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 13:27:
...übrigens zählen die Spotnicks zu den brühmtesten schwedischen Pop-Instrumental-Gruppen! dies nur zur Info
Raffa hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 12:43:
Hallo liebes High Noon - Team

Würde sehr gerne heute Friska Viljor im Salzi sehen und hören. Dachte ich versuchs mal ...

Liebe Gruess

Raffa
Franz hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 12:43:
Hallo Julia - ich hätte eigentlich einen Musik-Wunsch aus den Sixties: Die Schwedische Instrumentalgruppe The Spotnicks mit z.B. "Happy Guitar" oder "Amapola" oder "Orange Blossom Special" Schös Schwede-Tägli!
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 8:12:
Guetä Morgä. Wünsch mr "Familiarity Breeds Contempt" vo dä Chills. Merci und en Schönä.
lorenz hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 8:12:
um den Nebel draussen zu vertreiben, wünsche ich mir von Goldheart Assembly "Into Desperate Arms". Ein wenig glitzer glimmer im trüben grau.
Flo hat geschrieben am 24. Januar 2019 um 8:07:
Guete Morge 🙂 wär cool wenn vo: High Water - Changed the Locks chöntsch laufe lah. Cool, dankeee und schöns Tägli.
Prosecco hat geschrieben am 23. Januar 2019 um 22:31:
Geiler Scheiss...
Rommel hat geschrieben am 23. Januar 2019 um 7:50:
Guten Tag.
Big thief mit real love...
Das wär schön!
Danke.
derhoerer hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:59:
Guten Morgen! Hörerwunsch When I Rise von Little Axe
Rommel hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:40:
Ich dachte das ist schon das Original...?!
Mann vom Bachthal hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:36:
Guten Morgen Miguel,
Ich würde gerne "Prost" von den durstigen "Babyjail" hören.
Grüsse vom Berg
Rommel hat geschrieben am 22. Januar 2019 um 7:31:
Einen wunderschönen guten Morgen dem Herrn Miguesaulinho!
Wie wärs denn mit Ruby Tuesday
von Melanie Safka?!
Gerne grüsse ich damit den Mannenchor Schmerikon.
Mit besten Wünschen,

Rommel
Qualiticheck hat geschrieben am 21. Januar 2019 um 8:49:
Hallo Herr Nachbar am Radio
gerne doch "Doorman" von slowthai & Mura Masa
Danke
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00