GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.162.133.222 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2618 Einträge.
scara the bug hat geschrieben am 21. September 2018 um 12:51:
hallo stan, ein seltsamer alter ohrwurm von mir:
"oh superman" von laurie anderson oder falls der zu lang ist "language is a virus"
schöne sendung, bis bald!
Ragu-alla-Bolognese-Franz hat geschrieben am 21. September 2018 um 12:51:
Apropos Ohrwürmer, ich hätt' da noch einen. Tubeway Army / Gary Numan - "Are 'friends' electric? ". Anmerkung an Junior*g: Nicht das deine Sendung öde wär, geht alles sehr gut ab. Aber ich hab' mal wieder n Musi-Stau. Überlasse es aber dir, den Wunsch auch zu ignorieren. No Problemo. Grüessli und naiss Wiikänd.
Ragu-alla-Bolognese-Franz hat geschrieben am 21. September 2018 um 12:24:
Hoi Laura Junior ;). Ich wünsch' mir heute (zum allerletzten Mal für lange Zeit) "The Devil sent us an Angel" von Black Salvation. Text ist entsorgbar, aber der Sound ist....da fehlen mir einfach die Worte. Danke dir und tschööö mit ö.
John Smith hat geschrieben am 21. September 2018 um 12:12:
Oh gracious Little Stan. Please be so kind as to indulge me by playing as song that infected me as an ear worm for a number of years. Nature Boy, the Moulin Rouge version sung by David Bowie. Warning, it is somewhat melancholic.
Locke hat geschrieben am 21. September 2018 um 12:10:
Mein Ohrwurm, dem ich am Mittwoch den ganzen High Noon gewidmet hab und noch immer in meinem Kopf sitzt: Madness - Shame and Scandal. Ein bisschen schlecht, aber sehr lustig.
El Moderatorsk hat geschrieben am 21. September 2018 um 9:00:
@Kurt: Kommt nach dem Stadtkalender!
Kurt hat geschrieben am 21. September 2018 um 8:52:
Wie wärs mit Villagers "Again"? Beste Grüsse
Gittii2 hat geschrieben am 21. September 2018 um 8:42:
dein wunsch, mir befehl - schön traurig: Il pleut sur Nantes von Barbara
Annie hat geschrieben am 21. September 2018 um 8:41:
Road von Nick Drake gerne. Danke und noch einen schönen Tag gewünscht
Gittii hat geschrieben am 21. September 2018 um 8:21:
Jewish Monkeys bitte
Delirium-Franz hat geschrieben am 21. September 2018 um 8:02:
Guetä Morgä. Mal wieder was vo Archive wär no guet. Wünsch mr "Bullets". Schöns Weekend und so...
annie hat geschrieben am 21. September 2018 um 7:09:
Die Spannung zu erhöhen ist dir gelungen, Dominik!
Hab ich mich auch nicht verhört???? Ich geh mit dem gewonnenen Ticket tstsächlich zu José Gonzáles??? Ich dreh durch@@@@@
Wie geil ist das denn? Freude herrscht!!
Dankeschööön!
annie hat geschrieben am 21. September 2018 um 6:59:
Aaaah...ok...meine Frage ist beantwortet.
Hatte erst beim Song von Klaus Johann Grobe eingeschaltet. 😉
Annie hat geschrieben am 21. September 2018 um 6:51:
Kann das sein, dass du heute nur Songs spielst, die im Titel oder im Text das Wort between enthalten??? Oder ist das ganz unbeabsichtigt? War nämlich jetzt das dritte Lied wo das zutrifft...??
Annie hat geschrieben am 21. September 2018 um 6:40:
Guten Morgen Dominik
José Gonzàles in Zürich!! Da geh ich unbedingt ganz dringend hin!! Yeeeeah
Lieben Gruss
Tekki hat geschrieben am 20. September 2018 um 22:29:
WoW... Hammer...
Rübe hat geschrieben am 20. September 2018 um 21:26:
Uhh Yeah ... Baby
Fabi hat geschrieben am 20. September 2018 um 20:54:
Hey Men on Bass Hesch en schprung i de Platte?bitzli monoton wie wärs mit Old Scoul?Nüt fü uh gouet.dänks uh viel spass
Fabi hat geschrieben am 20. September 2018 um 20:32:
Judihui Aschtrein toll supi zum Tant.ze.Bitte meh. Schlangenfarm?evt Grüess us em RaSA Land
Annie hat geschrieben am 20. September 2018 um 15:24:
Supi und danke bisch debi gsi und am zuelosse us Thailand. Stadtfilter goes around the world! Yeeeeh
Pedro hat geschrieben am 20. September 2018 um 13:18:
Hey annie Grandma, lass es mol Krachen
So das mers in thailand au gehört
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 20. September 2018 um 12:46:
Heu Annie. I wür gern "You got to live" vodä The Dues ghörä. Dankä dir und en Schönä.
Ralph hat geschrieben am 20. September 2018 um 12:28:
Geiiilllll. BTO Juhuuuuu
Laaaaaang nüm ghört - so cool 😎👍👍👍
Dankä
Ralph
R.T. hat geschrieben am 19. September 2018 um 23:38:
Wer tuet au d‘Bohne in Chüelschrank?!😂
Dadrüber und no über vieles meh denki ufem Balkon nah.
R.T. hat geschrieben am 19. September 2018 um 23:32:
Juli, Kafi tuet nid. 🙁
Katharina hat geschrieben am 19. September 2018 um 14:52:
Danke, bin wieder am Wippen. Schade, dass Peggy March nicht auch unter P fällt 😄
Rolf hat geschrieben am 19. September 2018 um 14:31:
Ach, Lollipop mit Franz finde ich noch geil, wie sie Franz rein knallt. Radio Stadtfilter mal anders.
Katharina hat geschrieben am 19. September 2018 um 14:13:
Bei diesem Wetter wäre "en gsprützte Wiisse" angenehmer als ein heisses Studio. Wir schätzen aber Deinen Einsatz!!
Ueli hat geschrieben am 19. September 2018 um 14:10:
OK, Franz. Dreh auf. Wir im Werbebüro hören zu.
Roger hat geschrieben am 19. September 2018 um 14:06:
Ob Kathrin, Katharina oder Catherine - diese Songs sind einmalig, lieber Franz.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00