GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.167.15.6 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2961 Einträge.
ursula hat geschrieben am 25. November 2018 um 13:38:
Deine lupfigen Melodien passen bestens zum Guetzlen!
Charlotte hat geschrieben am 25. November 2018 um 13:28:
Was für beschwingte Melodien....gerade gestern Abend habe ich im Cameo den Tanzfilm le grand bal gesehen, nun klingt das Tanzen noch etwas nach. Dazu noch so Erinnerungen an die mit Spannung verfolgten "Fälle für Zwei" oder noch ältere Serien. Herzlichen Dank und mach weiter so...... Charlotte
Markus hat geschrieben am 25. November 2018 um 13:22:
Hallo Franz, Logisch kenne ich den Franz Doldinger. Einer der berühmtesten Deutschen Jazz Saxophonisten. Thanks für deine abwechslungsreiche Sendung.
Clemens hat geschrieben am 25. November 2018 um 13:19:
Ich kenne keinen dieser Filme, ich bin erst 18. Aber der Sound, den meine Grosseltern mochten, finde ich cool.
Roberta hat geschrieben am 25. November 2018 um 13:11:
"Das Mädchen von St. Pauli" ist ein bisschen frivol für diese Sendung, lieber Franz!!!
Johnny Guitar hat geschrieben am 23. November 2018 um 20:57:
Wünscht sich ‚Fools‘ Rules‘ von Doctor Sleep!
Susanna hat geschrieben am 23. November 2018 um 13:27:
Danke liebe Locke die Bossin!! 🌸
scara the bug hat geschrieben am 23. November 2018 um 12:44:
schöne mittag, jö demfall wünsch ich mir irgendwas vo dö candy dulfer
Annie hat geschrieben am 23. November 2018 um 12:06:
Da noch min Wunsch: Fanfare For The Common Man - Emmerson Lake & Palmer.
Isch zimli lang das Teil....aber dä Afang passt glaubs na rächt zu dim hütige Thema....chasches ja uf den beschränke 😉 merci
Annie hat geschrieben am 23. November 2018 um 12:03:
Juhuuu....hoi Locke! Bin gspannt uf din Sound.
Grüessli
Laura Locke hat geschrieben am 23. November 2018 um 8:27:
Gute Wahl liebe Angie!
Wenn ich darf, wünsch ich mir noch was: Friday On My Mind von den Easybeats
Aleja hat geschrieben am 23. November 2018 um 6:55:
I'll be there Baby! (Isch keis Lied;)
Aleja hat geschrieben am 23. November 2018 um 6:29:
Loving waking up this way! Danke Angie
anna hat geschrieben am 22. November 2018 um 12:43:
Danke für puto alcohol - wie passend 😉
Annie hat geschrieben am 22. November 2018 um 8:03:
Guete Morge Aleja....
Schön bisch on Air....yeah....
Min Wunsch wär was vo Roxy Music und zwar Love Is The Drug
Danke dir und en liebe Gruess
Veltemer Bürger hat geschrieben am 22. November 2018 um 7:09:
Korrektur :
Saul Williams : Black Stacey
Veltemer Bürger hat geschrieben am 22. November 2018 um 7:02:
guten morgen, bitte ein aufwachsong spielen für die armen eltern, die zur Unzeit aufstehen müssen. Soul Williams : Black Stacey
Annie hat geschrieben am 21. November 2018 um 13:09:
Halbi wen? Ich chumäääää😎
Annie hat geschrieben am 21. November 2018 um 13:03:
Ganz exakt: Laura Serra und Yael Textor.
Nämlich. M hm!
scara the bug hat geschrieben am 21. November 2018 um 13:02:
sorry laura serra und yael textor, ich chan unmöglich eui froog beantworte will ich s'DAB radio eh nüd chönt cho abhole 😉
Annie hat geschrieben am 21. November 2018 um 13:00:
Laura und Yael
Annie hat geschrieben am 21. November 2018 um 12:54:
Aso iiiich interessiere mich....mennooo...
Funzt s Gästebuech wider nid ?
Annie hat geschrieben am 21. November 2018 um 12:43:
Hoi zämä...wie isch d'Frag nomal gsi?
Grad ersch iigschalte...
Grüessli
Crazy o'donald hat geschrieben am 21. November 2018 um 7:23:
Ich chan echt nöd sege ob de johnny oder de cyrill die sexier stimm het. Mached bitte churz es battle
wädi hat geschrieben am 20. November 2018 um 12:51:
Ich wünsche mir von Georg Duke Miss Wiggle
Dankevielmal
Paralelluniverse hat geschrieben am 20. November 2018 um 12:49:
Jo. Ha hütt scho mal öppis gwünscht wo nöd gspielt wordä isch. S'hätt au taschtä prucht zum dä dong z'machä 😉
Selbstbestimmbare grüsse
paede hat geschrieben am 20. November 2018 um 12:07:
mein musikwunsch zu thema klavier
https://www.youtube.com/watch?v=LuaVQXEmiJE
hiromi uehara
Christoph hat geschrieben am 20. November 2018 um 9:51:
Brutal!! Das hört ja garnimmer uf mit derer geilste aller Playlists!!! Bitte den ganzen Tag weiter so!!!!!!!!!!
Ste hat geschrieben am 20. November 2018 um 8:37:
Ich gebe zu... das Rennen ist eng. Für die Programmvielfalt fänd ich aber Tom Trauberts Blues von Tom Waits gut.
Paralelluniverse hat geschrieben am 20. November 2018 um 8:36:
Moin, moin! Dä tom isch scho chli langwiilig, drum liäbär "luxus" vo strobocop. Findsch uf bandcamp. Gruzlis
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:00 - 04:00
Danach:
04:00 - 09:30